OneDrive upgrade/setup

Helfe beim Thema OneDrive upgrade/setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frangere, 28. Juni 2017.

  1. Frangere
    Frangere Gast

    OneDrive upgrade/setup


    Hallo,

    habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) , onedrive zu updaten. Damit würde man jetzt aufhören, ich könne aber eine onedrivesetup.exe downloaden. Gemacht, *.exe ausgeführt, worauf sich ein Fenster öffnet mit den Aussage, man würde onedrive installieren. Es gibt aber keinen Installationsfortschritt. Ich lasse das jetzt mal laufen (oder stehen, wie man´s auch sieht) bis ich den Computer wieder abschalte, aber ich vermute, dass bis dahin nichts passieren wird.

    Habt Ihr einen Tipp, woran es hakt?

    Grüße,

    Frangere

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. jr77gd
    jr77gd Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    leider habe ich keine Lösung für das Problem. Im Gegenteil, ich habe das gleiche Problem auch auf meiner Maschine. Auch Win10 64bit, allerdings Pro.
    Ich bin auch stark an einem Lösungsansatz interessiert.

    Grüße,
    Jörg.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hallo,
    ich habe folgende Lösung. Jedenfalls hat diese bei mir funktioniert und das Update hat sich ohne Probleme installieren lassen.
    1. Das aktuelle Update manuell downloaden und speichern
    2. Rechner aus machen
    3. Internetverbindung deaktivieren
    4. Rechner starten. Onedrive kann sich nun nicht über das Internet mit einem Benutzernamen anmelden.
    5. Das zuvor gespeicherte Update installieren
    6. Rechner neu starten und wieder mit dem Internet verbinden
    7. fertig OneDrive upgrade/setup
     
Thema:

OneDrive upgrade/setup

Die Seite wird geladen...

OneDrive upgrade/setup - Ähnliche Themen - OneDrive upgrade setup

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Win10 Setup

Win10 Setup: Hallo, wollte mit dem Blitz Updater das Mai Setup installieren Setup wird geladen und es wird alles Installiert 3 bis 4 mal Neustart aber kurz vor fertigstellung bei ca 95 % bricht der install ab mit der Fehlermeldung 0XC 1900101-0X 30018 First Boot SYSPREP_Spezialize 3 bis 4 mal Update...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen

Windos 10 Upgrade mit Setup - Key nicht übertragen: Guten Abend, vorhin hatte ich einen Weg gesucht von meinem Windows 7 Rechner auf Windows 190 zu upgraden. Da noch keine Upgrade-Möglichkeit vorhanden war, nutze ich das Setup von der Microsoft Webseite, dass den Anschein machte als würde man es upgraden. Nun musste ich feststellen dass es...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

family setup

family setup: Hallo,ich habe das Problem (wie viele andere)das wenn ich eine app herunterladen will die Meldung kommt Family setup du musst das erst einrichten bla bla bla ich bin aber schon alt genug und meine Eltern haben kein mikrosoft konto etc. Ich hab mich auch schon viel umgesehen ,bin alt genug habe...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows 10: OneDrive Setup Fehler 0x80040ca0

Windows 10: OneDrive Setup Fehler 0x80040ca0: Hallo zusammen, seit dem update von win 8.1 auf win 10 kann ich mein one drive nicht mehr nutzen über den explorer, hab das komplette uninstall schon ausgeführt bei dem Versuch aber die setup Datei wieder auszuführen erscheint bei mir dann immer diese Fehlermeldung 0x80040ca0. kann mir...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

OneDrive ist nach Upgrade von 8.1 auf 10 nicht installiert

OneDrive ist nach Upgrade von 8.1 auf 10 nicht installiert: Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 kein OneDrive mehr auf dem Rechner. Der lokale Ordner ist noch da und in der Cloud ist er ebenfalls noch da, doch das Programm oder der Dienst OneDrive ist nicht vorhanden. Er wird weder bei der Suche im Eingabefeld "Web und Windows...

Windows 10 Support 26. August 2015

OneDrive upgrade/setup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. biite melden die sich ohne administorenrechte bei one drive

    ,
  2. one drive wird nicht ausgeführt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden