OneDrive Upload sehr langsam

Helfe beim Thema OneDrive Upload sehr langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Internetanschluss mit einem schnellen Upload und habe deswegen nun versucht 21 GB über Nacht bei OneDrive hochzuladen über die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukadora, 30. November 2015.

  1. Lukadora
    Lukadora Gast

    OneDrive Upload sehr langsam


    Hallo,


    ich habe einen Internetanschluss mit einem schnellen Upload und habe deswegen nun versucht 21 GB über Nacht bei OneDrive hochzuladen über die Ordnerfunktion von Windows. Leider musste ich feststellen das ich nach 5 Stunden erst 800 MB hochgeladen habe. OneDrive nutzt bei weitem nicht die Bandbreite die Ihm zur Verfügung steht.


    Wie kann ich den Fehler beheben? Der Terabyte Online-Speicher ist einer meiner Gründe weshalb ich Office 365 nutze.


    - Grüße
    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneDrive Upload sehr langsam

Die Seite wird geladen...

OneDrive Upload sehr langsam - Ähnliche Themen - OneDrive Upload

Forum Datum

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten

OneDrive Kamera Upload mit vrschiedenen Microsoft Konten: Hallo, habe ein neues Handy (Lumia 950). Für Mail habe ich zwei MS Konten ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wenn ich den automatischen Kamera Upload aktiviere bekomme ich nur das...

Windows 10 Mobile 24. März 2019

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr

Upload von (Lumia930)-Bilder nach OneDrive funktioniert nicht mehr: ich besitze ein Lumia 930 Smartphone mit W10-OS. Leider funktioniert die Funktion Upload von Bilder nach OneDrive nicht mehr. Ich schaltete eine Reihe von Hintergrundprozesse (welche weiß ich nicht mehr), offensicht zu viele, aus. Was kann ich tun um wieder meine Bilder nach OneDrive zu...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2019

Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht

Kamera-Upload von Videos zu OneDrive funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche zum ersten Mal ein Video mit meinem Lumia 950 aufgenommen. Komischerweise wird das Video nicht automatisch zu OneDrive hochgeladen. Ich hatte erwartet, dass das Video so wie meine Bilder im "Kamera-Rolle"-Ordner auf OneDrive landet. Leider passiert das nicht. Die...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

foto upload auf onedrive funktioniert nicht

foto upload auf onedrive funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 und auf dem Lumia 640 funktioniert der automatische Foto-Upload nicht mehr, anscheinend schon seit ca. 3 Wochen. Ist mir erst jetzt affgefallen. Die "Warteschlange" ist voll. Wie kann ich diese Warteschlange manuell einfach leeren? Der Papierkorb ist nur angegraut, kann...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lumia 640. Ich möchte gerne, dass meine Bilder automatisch bei OneDrive hochgeladen werden. Ich habe es alles dementsprechend eingestellt, doch es passiert nicht. Ich habe bei Einstellungen Sicherung Automatischer Upload eingeschaltet, doch...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

OneDrive Datei UPLOAD hängt... funktioniert nicht... werden nicht hochgeladen

OneDrive Datei UPLOAD hängt... funktioniert nicht... werden nicht hochgeladen: Hallo liebe Community, ok - ich weiß... so richtig fehlerfrei funktioniert hat OneDrive noch nie! ;-) Aber seit ca. 1 Monat funktioniert bei mir vom Windows Phone 8.1 kein einziger UPLOAD mehr. (Dateigröße: wenige KB) Fehlermeldung: „Es gab leider ein Problem. Wiederholen Sie den Vorgang...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert...

Lumia 650 mit Windows 10 mobile: Automatischer Upload von Fotos nach OneDrive funktioniert...: Hallo, mein Lumia 650 ist jetzt ca. 1/2 Jahr in Betrieb, mit allen aktuellen Updates von Windows 10 mobile. Die ersten Monate funktionierte beim Foto-Synchronisieren via OneDrive alles bestens. Jetzt das Problem: Aufgenommene Fotos werden nicht mehr automatisch nach OneDrive und damit nicht...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

OneDrive Upload sehr langsam [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive upload langsam

    ,
  2. onedrive sehr langsam

    ,
  3. lumia foto upload zu langsam

    ,
  4. onedrive sync unter win10 sehr langsam,
  5. one drive synchronisiert langsam,
  6. langsame synchronisierung one drive,
  7. one drive langsam,
  8. one drive hochladen extrem langsam,
  9. upload onedrive extrem langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden