Onedrive von Schulkonto einbinden

Helfe beim Thema Onedrive von Schulkonto einbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, die Schule meines Sohnes bietet für Schüler die Möglichkeit Office 365 inkl. 1 TB OneDrive zu nutzen. Allerdings hat jedes Kind einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von deriggy, 4. Februar 2016.

  1. deriggy
    deriggy Gast

    Onedrive von Schulkonto einbinden


    Hallo,


    die Schule meines Sohnes bietet für Schüler die Möglichkeit Office 365 inkl. 1 TB OneDrive zu nutzen.

    Allerdings hat jedes Kind einen eigenen Schulaccount.


    Kann der Account irgendwie mit dem privaten Konto verknüpft werden, bei dem Family-Safety aktiviert ist, sodass man das OneDrive im Lumia mit Windows 10 (Fast Insider Preview) einbinden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Onedrive von Schulkonto einbinden

Die Seite wird geladen...

Onedrive von Schulkonto einbinden - Ähnliche Themen - Onedrive Schulkonto einbinden

Forum Datum

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im Explorer als OneDrive- Konto bestehen. Ich habe kein Zugriff auf das Alte Schulkonto und kann es deswegen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden.: Hallo, ich wollte ein Microsoft Schulkonto zu meinem Gerät hinzufügen, jedoch erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Hier noch ein Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Win10 Schulkonto

Win10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einbindung VHD

Einbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet....

Windows 10 Support 18. September 2016

Onedrive von Schulkonto einbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive schulkonto

    ,
  2. windows 10 schulkonto

    ,
  3. onedrive anmeldung führt zu profil der kinder

    ,
  4. pc mit onedrive von schulkonto verbinden,
  5. schulkonto one drive in explorer,
  6. one drive schulkonto nutzen,
  7. schulaccount onedrive einrichten,
  8. windows 10 onedrive schulkonto,
  9. windows onedrive im schulkonto speichern,
  10. onedrive schulkonto auf eigenen PC,
  11. onedrive mit schulkonto,
  12. one drive freigeben mit schulkonto,
  13. one drive teilen mit schulkonto,
  14. onedrive zu oft falsch angemeldet,
  15. windwos 10 mit schulkonto anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden