OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten

Helfe beim Thema OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nutze gern den ohedrive Habe z.Zt. dort ca. 1 GB gespeichert (div. Dateien und Bilder) Die ich auch auf meinem Samsung Note4 bei mir haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von old sigi, 22. Januar 2016.

  1. old sigi
    old sigi Gast

    OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten


    Hallo

    Nutze gern den ohedrive



    Habe z.Zt. dort ca. 1 GB gespeichert (div. Dateien und Bilder) Die ich auch auf meinem Samsung Note4 bei mir haben möchte. Bearbeitung erfolgt nahezu ausschließlich auf meinem

    Laptop: Acer Aspire V17 Nitro-Black Edition name: Laptop-422M5FNV

    Modell: VN7-792G

    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64-Bit



    Updates zum Mobile klappen im Augenblick nahezu problemlos.



    Nun möchte ich auch andere Dateien auf OneDrive Auslagern oder sichern (ca. 100 GB). Wie kann ich das machen ohne sie auf mein Mobile zu kopieren.



    Es wäre auch praktisch, wenn ich hin und wieder vom Mobile auf den einen oder anderen File zugreifen könnte aber das ist kein Muss.



    Für einen sachdienlichen Hinweis bedanke ich mich im Voraus.



    Gruß



    Old sigi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten

Die Seite wird geladen...

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten - Ähnliche Themen - OneDrive backup Mobil

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Surface Backup OneDrive

Surface Backup OneDrive: Hallo liebe Community. Ich bin sehr erschöpft. Nach vielem Hin und Her mit Sicherungserstellung und aufspielen von meinem alten Surface 4 windows 10 64 Bit auf mein neues Surface 7 Windows 10 64 Bit hat es Microsoft geschafft, dass ich mir onedrive gekauft habe. Nun habe ich onedrive und...

Surface 22. Februar 2021

onedrive backup

onedrive backup: hallo ich habe meinen onedrive ordner einfach auf andere platte verschoben. aber onedrive muss offline sein. hat funktioniert. mfg marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Datenträger auf 100% Überlastung

Datenträger auf 100% Überlastung: Hallo, brauche Hilfe seit tagen ist Laufwerk C: auf 100%, list und schreibt andauernd mit max Geschwindigkeit. Ich hab raus gefunden das im Ordner C:\Windows\System32\SleepStudy die Datei: UserNotPresentSession.etl geschrieben wird. Und dazu verbraucht System, svchost.exe zusammen ca 25% cpu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Überlastung meines Datenträgers

Überlastung meines Datenträgers: Hallo liebe Leute Ich bin ratlos. Ich habe vor kurzer Zeit ein Lenovo G50-80 gekauft mit Windows 10 drauf. Seit Kurzem ist der Laptop jedoch ständig am arbeiten. Im Taskmanager habe ich dann gesehen, dass der Datenträger meist zu 98% ausgelastet scheint, obwohl ich lediglich in Office arbeite...

Windows 10 Support 11. März 2016

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

OneDrive wie kann ich den als backup nutzen ohne mein Mobil zu überlasten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive als backup nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden