OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert.

Helfe beim Thema OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seite einer Weile wird kontinuierlich versucht ein Update für den OneDrive zu installieren. Der Prozess "Microsoft OneDrive Setup (32Bit)" lastet den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renessence, 24. Juni 2017.

  1. Renessence
    Renessence Gast

    OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert.


    Seite einer Weile wird kontinuierlich versucht ein Update für den OneDrive zu installieren.

    Der Prozess "Microsoft OneDrive Setup (32Bit)" lastet den CPU dauerhaft mit 45-48% aus. Hin und wieder kommt ein Popup-Hinweis, mit der Mitteilung, dass ein Update erfofderlich sei. Auch wenn ich dort auf "OneDrive aktualisieren" klicke, führt das nicht zum Erfolg.

    Weiter Details:

    -Ich benutze den OneDrive nicht.

    -Der CPU ist ist eine Intel Core 2 Duo CPU E7400 @ 2,8GHz.

    -Bei meinem PC handelt es sich um ein 64-bit System.

    -Unter % SystemRoot%\System32\ findet sich keinen Eintrag "OneDriveSetup.exe"

    -Unter % SystemRoot%\SysWOW64\ ist der Eintrag vorhanden, lässt sich aber offensichtlich nicht starten.

    - Es befindet sich kein OneDrive-Symbol auf der Taskleiste.

    - Auch ein sauberer Neustart bracht kein Ergebnis.


    Wie kann ich verhindern, dass das Setup meine CPU dauerhaft auslastet?

    Weiterlesen...
     
    #1 Renessence, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert.

Die Seite wird geladen...

OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert. - Ähnliche Themen - OneDriveSetup exe 32Bit

Forum Datum

CPU dauerhaft bei 100%

CPU dauerhaft bei 100%: Hallo, die CPU Auslastung ist seit einiger zeit immer bei 100%, auch wenn nichts außer der TaskManager geöffnet ist.Haben den PC auch schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es bleibt immer noch gleich.Bitte um Hilfe.LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

My summer car lastet CPU nicht voll aus?

My summer car lastet CPU nicht voll aus?: Hallo Mein Game (My summer car) lastet die CPU (AMD Ryzen 3 1200 OC 4GHz) nur zu 50% aus obwohl die GPU noch genug reserven hat (RX570 OC) die GPU ist auch nur so ungefähr bei 30% auslastung und egal was ich an der Auflösung oder Grafik ändere es verändert sich nix an der Leistung. Hat da...

Windows 10 Support 14. August 2020

Defender lastet CPU auf 100% aus

Defender lastet CPU auf 100% aus: Hi In letzter Zeit lastet der Defender meinen PC immer auf 100% aus. Immer wenn er nen PC Check mach oder er im Hintergrund läuft. Als vorzeitige Lösung hab ich Kaspersky installiert aber eigentlich wollt ich das nicht. Immer mal wieder kommt es vor das die CPU im Taskmanager auf 100%...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?

Windows 10 Sicherheit 23. Mai 2018

Windows Driver Foundation lastet CPU dauerhaft aus

Windows Driver Foundation lastet CPU dauerhaft aus: Hi, der o.g. Dienst blockiert dauerhaft die CPU mit 50% Auslastung. Treiber sind alle installiert. Auch Neustart brachte keine Besserung. Woran kann dieses liegen?

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert.

OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert.: Seite einer Weile wird kontinuierlich versucht ein Update für den OneDrive zu installieren. Der Prozess "Microsoft OneDrive Setup (32Bit)" lastet den CPU dauerhaft mit 45-48% aus. Hin und wieder kommt ein Popup-Hinweis, mit der Mitteilung, dass ein Update erfofderlich sei. Auch wenn ich dort...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

explorer.exe lastet die CPU permanent bei 20% aus

explorer.exe lastet die CPU permanent bei 20% aus: Hey, Wie im Titel schon zu sehen ist, lastet der Windows Explorer meine CPU zur jeder Zeit zu 20% aus, dabei geht mein i7 sogar in den Boost Clock (4.5Ghz) was die Temperaturen in die Höhe schießen lässt. Ich hab es gestern bemerkt und nicht lösen können und deshalb vor ein paar Stunden...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.

Diensthost: Lokales System lastet die CPU dauerhaft um 30% aus.: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine CPU Auslastung auf 30%+ ist, daran schuld ist alleine der Diensthost: Lokales System. Ich habe schon geschaut was genau dran Schuld ist und dabei kam raus das es der svchost ist, in welchem sich die Dienste wuauserv, Winmgmt, UserManager,...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

OneDriveSetup.exe (32Bit) lastet CPU dauerhaft mit ca. 46% aus und wird nicht installiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive setup cpu auslastung

    ,
  2. onedrive blockiert cpu

    ,
  3. OneDriveSetup.exe deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden