OneFootball-App läuft nicht mehr

Helfe beim Thema OneFootball-App läuft nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe, sieht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 26. März 2017.

  1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

    OneFootball-App läuft nicht mehr


    Ich habe schon seit langer Zeit die App auf meinem Lumia 630 installiert. Doch seit gestern läuft diese nicht mehr.

    Wenn ich sie aufrufe, sieht es zunächst so aus, als wenn sie startet, doch sie öffnet sie sich nicht und das Smartphone geht wieder auf den Ursprungsbildschim zurück.
    Auch nach De- bzw. Neuinstallation tritt das gleiche Problem auf.
    Dann habe ich es auf dem Handy meines Mannes (ebenfalls Lumia 630) - also auch ein anderes Windows-Konto - versucht. Mit leider dem gleichen negativen Ergebnis. Auf meinem alten Lumia 520 das gleiche Problem.

    Da die App aber auf sämtlichen Android - Geräten läuft, vermute ich, dass es sich um ein Microsoft bzw. Windows-Problem handelt.


    Kann mir bitte jemand helfen, bevor die Bundesliga wieder startet.


    Den Support von OneFootball habe ich zwar auch bereits per Mail kontaktiert, aber 1. dauert eine Antwort bei denen immer recht lange und 2. scheint es ja tatsächlich ein Microsoft Fehler zu sein.

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaStK, 26. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Wenn andere Apps richtig laufen und OneFootball nicht, dann ist es ein Problem der App, bzw. deren Entwickler, die es nicht geschafft haben,
    die App auf das Windows System zu programmieren.Also kein Microsoft Problem.
    Auf meinem Lumia 735 läuft die App, ich habe sie gerade probehalber installiert, einwandfrei.
    Aussuchen eines Vereins etc. klappte alles.
    Wenn es bei Dir nicht klappen sollte, nimm eine andere Fußball-App, z.B. Fussballfunk
     
    #2 Wattissss, 26. März 2017
Thema:

OneFootball-App läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneFootball-App läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - OneFootball App läuft

Forum Datum

Fotos app läuft nicht richtig

Fotos app läuft nicht richtig: Aus diesem Thread ausgliedern.ich habe ebenfalls eine frage zur foto-app - sie läuft nach einer neuinstallation von windows 10 nicht richtig, alle updates sind gemacht. sie ist offenbar nicht richtig installiert, lässt sich weder öffnen noch deinstallieren. ich kann fotos nur mit paints öffnen,...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Mail-App wird angehalten und läuft nicht weiter

Mail-App wird angehalten und läuft nicht weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Windows-10-Problem. Ich nutze diese "Mail und Kalender" App. Ging auch bisher gut, ich habe da diverse andere Mail-Konten zusammengefasst. Seit gestern tritt aber folgendes Problem auf. Wenn ich das Programm öffne, geht es für eine Sekunde auf und sofort...

Windows 10 Support 30. November 2021

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch nicht funktioniert, da ich OneDrive nicht deinstallieren konnte. Wie kann ich OneDrive wieder zum...

Surface 24. Juni 2018

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr

02 app läuft nach Downgrade nicht mehr: Nach einem Downgrade von Windows 10 auf 8.1 (denim) läuft auf meinem Lumia 730 die O2 app nicht mehr, obwohl im sie für die Version 8.1. vorgesehen ist. Lief bis zu Downgrade und unter 10 ohne Probleme. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2018

Whatsapp läuft nicht mehr

Whatsapp läuft nicht mehr: Nach dem Update vom Januar 2018 auf meinem W Phone Lumia 640 mit Windows 10 funktioniert Whatsapp nicht mehr bzw. läuft nicht auch nach der Neuinstallation und nach soft resets. Auch mit Whatsapp beta version läuft gar nichts. Hard reset wird sicher auch nichts bringen. Was kann man sonst tun?...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

WhatsApp läuft nicht mehr

WhatsApp läuft nicht mehr: Hallo, benutze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim. Windows10 Jetzt läuft kein WhatsApp mehr. Auch nach mehrmals deinstallieren und neu installieren, erscheint lediglich "laden...." Hat jemand einen Rat für mich? Vielen Dank jetzt schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...

App "Onefootball" wird im Infocenter nicht angezeigt - Benachrichtigungen können nicht...: Ich habe auf der Startseite meines Lumia 520 die App "Onefootball" installiert. In dieser App hatte ich immer die Push-Aktion aktiviert, d. h. wenn ein Tor gefallen war, brach der Torjubel los, weil ich diesen im Infocenter (Benachrichtigungen) so eingestellt hatte. Nachdem ich diese App...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Mail App läuft nicht mehr....Windows 10

Mail App läuft nicht mehr....Windows 10: Moin! Meine Mail App läuft auf Windows 10 von heute auf morgen nicht mehr. Kann keine eMails empfangen oder senden...komme auch nicht auf die einzelnen eMail Konten in den Einstellungen rein um dort evlt einstellungen zu überprüfen. In Foren oder anderen Seiten habe ich schon vieles...

Windows 10 Support 25. November 2015

OneFootball-App läuft nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onefootball windows 10

    ,
  2. onefootball app windows 10

    ,
  3. onefootball geht nicht

    ,
  4. onefootball app windows phone,
  5. onefootball windows,
  6. warum funktioniert onefootball auf dem pc nicht,
  7. onefootball app windows 10 enterprise,
  8. onefootball windows 10 nicht verfügbar,
  9. one footall kein torjubel mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden