OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht.

Helfe beim Thema OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit (möglicherweise nach Kauf von Office 365 Home über iTunes) kann ich die Suchfunktion auf meinem Lumia 950 DS für OneNote nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EckhartHahn, 21. Juli 2016.

  1. EckhartHahn
    EckhartHahn Gast

    OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht.


    Seit kurzer Zeit (möglicherweise nach Kauf von Office 365 Home über iTunes) kann ich die Suchfunktion auf meinem Lumia 950 DS für OneNote nicht mehr nutzen. Vorher hat dies immer funtioniert. Die Suche funktioniert auch auf dem PC (One Note und OneNote 2016 aus Office 365 Home) und auf dem iPad. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung, und eventuell einen Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 EckhartHahn, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht.

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht. - Ähnliche Themen - OneNote Lumia 950

Forum Datum

Start-Button und Suchfunktion geht nicht

Start-Button und Suchfunktion geht nicht: Moin, bei mittlerweilen vier PC in unserer Domaine gehen die folgenden Dinge nicht mehr: Windows10-Start-Button: Keine Reaktion beim Klicken mit linker Maustaste. Lediglich für eine halbe Sekunde bekommt der Cursor den Kreis zum Symbolisieren des Ladens Cortana/Suchfeld: Es können keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Suchfunktion geht nicht

Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein. Habe...

Windows 10 Support 26. September 2020

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme

Lumia 950 XL - OneNote Synchronisierungs-Probleme: Hallo, wenn ich auf meinem neuen Lumia 950 XL (erst drei Wochen alt) Inhalte von diversen Anwendungen (wie beispielsweise Windows United oder Nextgen Reader) teile und als Ziel OneNote auswähle, erscheint ein Dialog, in dem ich die Mappe in OneNote auswählen kann und einen Betreff, der zu der...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!

Hilfe!! Mein Lumia 950 geht nicht mehr an!!!: habe hier ein ganz großes problem seit dem wochenende! habe das lumia die ganz nacht über das aku geladen! es erscheint nur auf der vorderseite das wort microsoft mit dem farbigen würfel - das gerät schaltet sich nach 15 sekunden aus und nach ca. 5 sekunden versucht das gerät sich wieder zu...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile)

Lumia 950 - OneNote funktioniert nicht mehr (Windows 10 Mobile): Liebe Gemeinschaft, wenn ich OneNote öffne, erscheint die Meldung: "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später erneut" und danach "Wir können Sie im Moment nicht anmelden. Sie müssen angemeldet sein, um OneNote zu verwenden....

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Lumia 950 - Apps Download geht nicht

Lumia 950 - Apps Download geht nicht: Hallo! Mein Problem: Bei meinem neuen Lumia 950 funktioniert der App-Download nicht. Das Handy ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden, mit der Zeit bin ich drauf gekommen, dass keine App lädt. Ich habe schon der Selbsthilfe-Anleitung auf der Homepage gefolgt, hat leider nichts geholfen. Das...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Was geht mit dem Lumia 950?

Was geht mit dem Lumia 950?: Hallo, das Lumia 950 soll ja mit Continuum einen Rechner mit Monitor, Maus und Tastatur ersetzen können! Meine Fragen: Kann es LAN? Hat es einen "Windows-Explorer" um Dateisysteme anzusehen? Kann es normale *.exe Dateien aufrufen? Hintergrund: Ich programmiere Schaltanlagen für den Berg-/...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

OneNote auf Lumia 950 - Suchfunktion geht nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden