OneNote auf Windowasphon

Helfe beim Thema OneNote auf Windowasphon in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit dem Lumina 640 mache ich mir sehr viele Notizen in OneNote. Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte speichre ich auch viele Bilder in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus1965, 7. Oktober 2016.

  1. Klaus1965
    Klaus1965 Gast

    OneNote auf Windowasphon


    Hallo zusammen,

    mit dem Lumina 640 mache ich mir sehr viele Notizen in OneNote. Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte speichre ich auch viele Bilder in OneNote. Damit mir da nicht der Speicher aus geht habe ich mir Office 365 angeschafft und dachte nun alles zu haben und problemlos arbeiten zu können. Aber da habe ich die Rechnung ohne MS gemacht.

    Das Lumina hat 7,28 GB Speicher. Mit einer entsprechenden SD Karte ist das ja kein Problem, so habe ich gedacht. Dann musste ich feststellen, dass OneNote mir keine Möglichkeit gibt die Daten auf der SD Karte zu Speicher. Also bleibt mir nur die Lösung alle Notizbücher auf dem Lumina zu löschen, und nur ein leeres Notizbuch auf dem Windowsphon zu behalten. Dieses nutze ich über den Tag für Fotos und Notizen und am Abend synchronisiere ich es mit dem PC über WLan. Dann verschiebe ich den Abschnitt in ein anderes Notizbuch sodass ich den Abschnitt in dem Notizbuch das mit meinen Lumina synchronisiert ist wider leeren kann.

    Soweit die Theorie. Aber nun braucht das Lumina mehre Tage, um ein Notizbuch zu synchronisieren und der Speicher wird durch meine E-Mails auch immer knapper. (Alle E-Mails werden auch auf dem Gerätespeicher gespeichert, daran lässt sich auch nichts ändern)

    OneNote ist genau dafür da um eine Menge Informationen zu sammeln. Um diese auf allen Geräten verfügbar zu haben gibt es die Claud.

    Und dann, nur weil sich OneNote wie ein Parasit am Gerätespeicher klammert, Bleibt das blanke Theorie und alle erhofften Vorteile sind am A……. Warum 1TB Speicher in der Claud wenn der verfügbare Speicher im Gerät gerade mahl 7 GB groß ist?

    Gibt es eine Rettung oder bin ich gezwungen ein eigentlich gutes System über Bord zu schmeißen?


    Der Frust ist groß und hat mich jetzt schn einige WE gekostet. Ich frage mich was einen Programmierer dazu bewegt, dem Kunden das Leben so schwer zu machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OneNote auf Windowasphon

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Windowasphon - Ähnliche Themen - OneNote Windowasphon

Forum Datum

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024

OneNote Syncronisierung nicht möglich. Fehlercode 0xE0000024: Ich habe Windows Surface 8 pro...Aber bei mir sind ständig Fehler.....Beim Internet steht nur blödsinn... was soll ich machen... Erneut anmelden geht auch nichtDavor war das Bluetooth Icon verschwunden funktioniert jetzt wieder nach neustart aber Neustart mit Fehlerbehebung funktioniert nicht...

Surface Gestern um 05:33 Uhr

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden: OneNote belegt meinen gesamten Arbeitsspeicher! Habt ihr...

Surface 12. Januar 2024

Wo ist MS OneNote gespeichert?

Wo ist MS OneNote gespeichert?: Win10 Microsoft sagt: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\Version\Backup Doch bei mir ist da nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-ms-onenote-gespeichert

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich schlechter geworden. OneNote reagiert nicht oder schaltet sich gleich ganz ab. Außerdem wird das Gerät...

Surface 9. November 2023

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt

OneNote für Windows gelöschte Notizbücher werden trotzdem angezeigt: Hallo!Bei mir wird in OneNote für Windows 10 in Weitere Notizbücher>zu öffnende Notizbücher auswählenmehrere Notizbücher angezeigt beim öffnen kommt Fehlermeldung die ich nie wissentlich angelegt habe.Ein gelistetes Notizbuch dass ich zu Test Zwecken bewußt angelegt habe wird auch noch gelistet...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Surface 20. September 2023

Notizcontainer in OneNote für Windows 10 ausschalten

Notizcontainer in OneNote für Windows 10 ausschalten: Ich benutze OneNote für Windows 10, Version Version 16001.14326.21452.0.Lt. Microsoft Hilfe...

Windows 10 Support 17. September 2023

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?

OneNote ändert DNA automatisch zu DANN?: Gude, ich nutze derzeit für die Schule das bei Windows 10 kostenlos mitgelieferte "OneNote für Windows 10". Jedes Mal, wenn ich DNA schreibe, wird es aber automatisch zu DANN geändert. Ich kann die Autokorrektur in den Einstellungen nicht deaktivieren, da mir die Option dafür gar nicht erst...

Windows 10 Support 8. September 2023

OneNote auf Windowasphon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden