OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr

Helfe beim Thema OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit 11.04.2017 können wir mit unseren beiden Nokia 630 Win8.1 OneNote nicht mehr synchronisieren. PC, Laptop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BerndAlber, 16. April 2017.

  1. BerndAlber
    BerndAlber Gast

    OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    seit 11.04.2017 können wir mit unseren beiden Nokia 630 Win8.1 OneNote nicht mehr synchronisieren. PC, Laptop und OneNote online in OneDrive sind aktuell.
    Beide Handys melden Fehler: 80070005; Synchronisation nicht möglich.
    Wir haben keine geänderten Einstellungen o.ä.
    Kann das mit dem MS-Patchday zusammenhängen?
    Mfg Bernd Alber


    Dies war mein Post an OneDrive-Support. die haben mich hierher verwiesen, mit dem Hinweis, dass mehrere Nutzer das Problem haben und es wohl an Windows liegen müsste.

    Noch zur INfo: die PCs, an denen es funktioniert haben Win10.


    Ich hoffe, dass Sie uns helfen können - zumal wir die Sync dringend benötigen würden - wir sind ein paar Tage unterwegs und die aktuellen Daten liegen nur auf dem Rechner daheim.

    Vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndAlber, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr - Ähnliche Themen - OneNote WinPhone synchronisiert

Forum Datum

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert: Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2019

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

OneNote 2019 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hallo, wie schon gesagt synchronisiert OneNote meine Notizbücher nicht mehr, alles andere schon. Die Dateien sind zwar offline abgespeichert, denn sie existieren in OneNote auch nach einem Neustart noch, allerdings finde ich sie im Dateimanager nicht. Die Tipps aus dem Internet habe ich mir...

Surface 11. Mai 2019

keine Updates mehr seit mai 2017

keine Updates mehr seit mai 2017: Hallo, habe seit Mai keine Updates über das Windows Pro Insider Preview erhalten. wenn ich nach updates suche bekomme ich zwar updates für Windows Defender aber seit langen keine mehr für preview. Zur Zeit läuft immer noch Build 16193. Und noch was fiel mir auf. wenn ich Update Insider...

Windows 10 Insider 5. Juli 2017

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr verwenden weil dann...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows Creators Update 04/2017

Windows Creators Update 04/2017: Hallo zusammen, Mein Windows versucht das neue Update (1709) zu installieren(bricht bei 30% ab und stellt die 1607 Version wieder her). Dabei ist die derzeitige Version noch 1607. Wo bekomme ich den jetzt noch das Update 1703 her? Auch eine neue Updatesuche bringt nichts. Grüße Timo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.

OneNote App auf Lumia 650 synchronisiert nichts mehr.: Hallo zusammen Auf meinem Lumia 650 synchronisiert OneNote seit einiger Zeit nichts mehr, es wird auch ein Synchronisierungsfehler gezeigt, den ich nicht weg bekomme. OneNote ist eine SystemApp, die ich weder zurücksetzen noch deinstallieren kann (leider!!). Ein löschen des Kontos,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr

Seit gestern funktioniert OneNote Sync nicht mehr: Hallo. Seit gestern (keinerlei Updates gelaufen; gestern gings 100%) kann mein Nokia Lumia 920 mit OneNote nicht mehr Synchronisieren. Fehlercode "80070005" - Es wären keine Berechtigungen vorhanden. Ein Witz - auf alle and. Geräte geht es und die OneDrive - App kommt auch drauf. Das ist...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert

Win 10 mobile - Bilder werden mit OneNote nicht mehr synchronisiert: Seit Ende April werden meine Bilder vom Lumia 950 XL nicht mehr mit OneNote synchronisiert. Habe letztens die Zwei-Faktoren-Authentifizierung eingeschaltet. Kann das der Grund sein? Wie bekomme ich die Synchronisation zurück? Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

OneNote auf WinPhone synchronisiert seit 11.04,2017 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden