Onenote - Synchronisieren - Lumia 830

Helfe beim Thema Onenote - Synchronisieren - Lumia 830 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach mehr als 1 Jahr problemloser Nutzung geschieht s e i t e i n p a a r T a g e n dieses: Wenn ich auf meinem Lumia 830 (Winphone 8.1) meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MAFUSH, 15. April 2017.

  1. MAFUSH
    MAFUSH Gast

    Onenote - Synchronisieren - Lumia 830


    Nach mehr als 1 Jahr problemloser Nutzung geschieht s e i t e i n p a a r T a g e n dieses: Wenn ich auf meinem Lumia 830 (Winphone 8.1) meine OneNote-Datei (Notizbuch) mit dem Namen "OneDrive - Persönlich" aufrufen (öffnen) will kommt ff. Fehlermeldung: "Problem. - Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut. Fehler Code 80004005. - Ok" Ich habe es 3425 Mal erneut erfolglos versucht und werde nachher das Fenster aufmachen.... Das Problem besteht nur mit dem Lumia 830, nicht mir meinen drei PC mit Win10 Prof 64 Bit.

    MAFUSCH in MUC







    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Eben, weil 8.1
     
    #2 Wattissss, 15. April 2017
Thema:

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830

Die Seite wird geladen...

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830 - Ähnliche Themen - Onenote Synchronisieren Lumia

Forum Datum

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung

Lumia 830 und Onenote Synchronisierung: Ich habe eine Anfrage zur OneNote-OneDrive-Synchronisierung bei meinem Lumia 830 gestellt. Es kam immer die Fehlermeldung 80004005. Vermutlich hat Microsoft in meinem Lumia remote-herumgestochert. Seit heute ist der Fehler weg wie ein Wunder, so wie er auch spontan eingetreten ist. Die...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 830

Lumia 830: nach Reset Anmeldung mit Microsoft Konto nicht mehr möglich, "Verbindung nicht möglich" Handy Update auf dem neusten Stand, Datum Einstellung probiert, ohne Erfolg, Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 830

Lumia 830: Ich habe mein Lumia nun schon 3 mal nach Ungarn zur Reperatur meiner Kamera geschickt. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld ,nicht das jedesmal das Handy für eine Woche weg ist , nein es geht jedesmal 6 Wochen später wieder kaputt .In den ein Moment macht es noch super Bilder im...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, seid update auf windows phone 10 funktionieren bei meinem lumia 830 die lautstärke tasten nicht mehr, vielleicht weiss einer ja rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 830

lumia 830: Hallo, leider geht bei meinem Lumia 830 nach den update auf Windows 10 Mobile kein ton mehr.Habe es schon zurückgesetzt..ohne Erfolg.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juli 2016

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830

Apps synchronisieren von Nokia Lumia 625 auf Nokia Lumia 830: Hallo, ist es möglich via Bluetooth Apps von einem Nokia 625 auf ein Nokia 830 zu synchronisieren? Vielen Dank für eine kurze Anleitung oder Hinweis. Gruß Holger Zehe-Kenter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

lumia 830 kalender synchronisieren

lumia 830 kalender synchronisieren: ich habe ein 830 und e pc mit win 10. auf dem 830 habe ich bei "Kalender einstelungen" e Konto namens "Outlook" und eines mit d namen "Outlook.com". das erste habe ich nicht angehakt. wenn ich auf dem pc einen Termin mache wird er nicht auf d 830 synchronisiert.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Lumia 830

Lumia 830: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden