OneNoteMobile Suchfunktion

Helfe beim Thema OneNoteMobile Suchfunktion in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich baue gerade ein OneNoteNotizbuch als kleines Projekt für ein Spiel aus dem App-Store auf. Ich benutze dazu OneNoteOnline auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhardBock, 1. März 2016.

1. ReinhardBock
    ReinhardBock Gast

Hallo zusammen,

ich baue gerade ein OneNoteNotizbuch als kleines Projekt für ein Spiel aus dem App-Store auf. Ich benutze dazu OneNoteOnline auf dem PC und OneNoteMobile auf meinem Lumia930. Das Notizbuch hat verschiedene Abschnitte und Seiten wenn ich einen Begriff zum Beispiel "Allianz" suche wenn ich in einer Seite danach suche wird auf OneNote Online jede Textstelle farbig markiert wo das Wort "Allianz" vorkommt egal wie oft. Wenn ich nun das selbe Notizbuch auf dem Lumia durchsuche wird die Seite angezeigt wo das Wort vor kommt. Jedoch nicht die einzelnen Textstellen. Ich finde dann immer auf der betreffenden Seite nur den ersten Treffer. Wenn auf der selben Seite "Allianz" nocheinmal vorkommt wird das meines Wissens nicht gefunden. Ist mein Problem verständlich? Gibt es eine Möglichkeit vom Handy aus auf einer ausgewählten Seite oder in einem Abschnitt alle Stellen zu finden wo das Wort "Allianz" vorkommt wie dies in OneNoteOnline der Fall ist?

Gruß

Reinhard Bock

Weiterlesen...

#1 ReinhardBock, 1. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneNoteMobile Suchfunktion - Ähnliche Themen - OneNoteMobile Suchfunktion

Forum Datum

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update

Keine Suchfunktion und kein Startmenü nach Update: Hallo liebes Forum, mein Windows 10 läuft noch in der Version 1809. Ich wollte dieses auf die Version 2004 updaten. Nachdem das Update durchgelaufen ist, funktioniert weder das Starmenü noch die Suchfunktion. Es hilft dann nur zur vorherigen Version zurückzukehren. Auch auf die aktuelle...

Windows 10 Updates & Patches 19. November 2020

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Suchfunktion geht nicht

Windows 10 Suchfunktion geht nicht: hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein. Habe...

Windows 10 Support 26. September 2020

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwand frei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was auch meinte die Suchfunktion sei deaktiviert, nachdem ich das Problem aber nach dem Programm 'behoben' habe hat es immer noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr: Hallo, ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste. Nicht nur dass sie nicht sucht, ich kann auch nichts eingeben. Auch der Mausklick auf Start und dann los schreiben liefert leider keine Ergebnisse. Die Hinweise mit den...

Windows 10 Support 11. August 2020

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Suche neben dem Windows Symbol nicht mehr wegbekomme. [ATTACH] Normalerweise kann man einen Rechtsklick auf die Taskleiste ausführen und bekommt die Möglichkeit diese Funktion du deaktivieren allerdings habe ich nur diese Optionen zur Auswahl:...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

OneNoteMobile Suchfunktion [gelöst]