Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust)

Helfe beim Thema Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Win-Community, ich habe vor ca. einer Woche mein System neu aufgesetzt und bei dem Punkt wo man sein Konto einrichtet, habe übersehen das es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sixty9er, 3. Januar 2018.

  1. sixty9er
    sixty9er Gast

    Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust)


    Moin Win-Community,


    ich habe vor ca. einer Woche mein System neu aufgesetzt und bei dem Punkt wo man sein Konto einrichtet, habe übersehen das es statt einem online Profil auch Lokal geht. Wie ich das Online-Profil zu einem lokalen umstelle hab eich bereits in Erfahrung gebracht. Nur hält mich noch eines davon ab diesen Schritt zugehen.

    Da ich halt schon viele Programme, Spiele etc installiert habe, stell ich mir jetzt die Frage, ob die Lokalstellung + "Benutzerkontenumbenennung" eventuelle Auswirkungen auf installierte Programme haben kann?


    Was meint Ihr, ist dies ungefährlich für meine Programme oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?


    Danke Euch schon mal

    LG

    sixty9er

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust)

Die Seite wird geladen...

Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust) - Ähnliche Themen - Online Benutzerkonto lokales

Forum Datum

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung

Lokales Benutzerkonto plötzlich auch unter Computerzeitbeschränkung: Mein Sohn hat zwei PC's, Nr. 1 zum Gamen und Nr. 2 zum Programmieren (habe alle Games deinstalliert etc.) Auf Nr. 1 meldet er sich mit seinem "normalen" Account an, welcher in der Familie aufgenommen ist mit entsprechender Computerzeitbeschränkung. Auf Nr. 2 habe ich ihm nebst dem normalen...

Windows 10 Support 4. November 2018

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden

auf lokales Benutzerkonto kann nach Update nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe kein passendes Thema gefunden, deshalb schildere ich hier mein Problem. Der Support ist nicht erreichbar. Vor 2 Tagen habe ich ein Update von Windows bekommen, meine Version ist nun (Windows 10 Pro 64-Bit-Version (10.0, Build 16299). Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen

Lokales Benutzerkonto Desktop Einstellungen: Hallo, ich habe einen Administrator mit Microsoft-Konto eingerichtet und für einen weiteren Benutzer ein lokales Konto (ohne Microsoft Konto) erstellt. Bei Anpassungen in dem lokalen Benutzerkonto wie Desktop Oberfläche (Hintergrundbild, Anordnung Icon, Verknüpfungen) oder auch Browser...

Windows 10 Support 26. November 2017

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt

lokales Benutzerkonto funktioniert nicht korrekt: Hallo Freunde, ich brauche mal wieder Unterstützung bei der Benutzerverwaltung auf meinem WIN10-PC. Seit einiger Zeit benutzen meine Kinder +Enkel meinen PC nicht mehr, und so habe ich deren Account entfernt und verwende nur noch mein MS-Konto für die Anmeldung als Admin – keine Probleme. Aber...

Windows 10 Support 23. August 2016

Lokales Benutzerkonto einrichten

Lokales Benutzerkonto einrichten: Ich habe genau nach Anleitung versucht ein lokales Benutzerkonto für mich selbst einzurichten. Der letzte Schritt "fertig stellen" kommt nicht. Ich kann dann zwar das neue Benutzerkonto auswählen, nach der Eingabe des Kennwortes erfolgt dann aber keine Anmeldung, sondern der Text "Abmeldung wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Lokales Benutzerkonto

Lokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen

Benutzerkonto von lokal auf Microsoft Konto umstellen: Hallo, ich kann nach dem Upgrade auf Windows 10 das lokale Benutzerkonto meiner Tochter nicht auf ihr Microsoft Konto umstellen. Es kommt immer die Meldung "Es ist ein Fehler Aufgetreten, versuchen sie es erneut", aber es geht einfach nicht und ein neues Benutzerkonto erstellen geht auch nicht,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Online Benutzerkonto in lokales umstellen (ohne Datenverlust) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden