Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt...

Helfe beim Thema Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von V A T, 5. Dezember 2018.

  1. V A T
    V A T Gast

    Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt...


    Hallo,


    ich nutze seit einiger Zeit an meinem Rechner ein Microsoft online Konto. Hier wird ja auch der Inhalt des Desktops in der Cloud abgespeichert.


    Jetzt habe ich mich an einem weiteren Rechner angemeldet. Ein "neues Konto angelegt", d.h. mein bereits vorhandenes Online-Konto zur Nutzung am Rechner berechtigt. Nach Anmeldung kann ich auch in den Ordner Desktop in OneDrive schauen. Er wurde korrekt synchronisiert.


    Mein Problem: Auf meinem Desktop sollten doch nun die entsprechenden Ordnerinhalte als Symbole zum Anklicken angezeigt werden. Aber auf dem Desktop werden gar keine Symbole angezeigt (außer dem lokalen Papierkorb).


    Was läuft hier schief?


    Gruß


    VT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt...

Die Seite wird geladen...

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt... - Ähnliche Themen - Online Konto Rechner

Forum Datum

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion: 21H264-BitDank im Voraus. Liebe Grüße,DrekWyo Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2022

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop?

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop?: Hallo, habe kürzlich ein OneDrive Konto von meinem PC entfernt, das Cloud Logo in der Registerkarte ist nun auch verschwunden, die Dateien und der OneDrive Ordner werden aber weiterhin auf dem Desktop beziehungsweise im Explorer angezeigt, was extrem nervig ist. Wie entferne ich diese? Danke für...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht

OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support 8. April 2020

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

Online Konto an weiterem Rechner angemeldet - Ordner Desktop in OneDrive wurde korrekt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden