onlinebankingplus

Helfe beim Thema onlinebankingplus in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Alle Einstellungen und Programme von win7 wurden bei der Installation von win10 erstaunlich problemlos übernommen, nur das Onlinebanking+ Programm von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von sigpetry(2), 14. April 2015.

  1. sigpetry(2)
    sigpetry(2) Gast

    onlinebankingplus


    Alle Einstellungen und Programme von win7 wurden bei der Installation von win10 erstaunlich problemlos übernommen, nur das Onlinebanking+ Programm von Buhl funktioniert nicht mehr! Ist das eine Zeitfrage oder kann ich etwas tuen?
     
    #1 sigpetry(2), 14. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Silvio H.
      Silvio H. Gast

      Hallo sigpetry(2),

      das Programm ist, soweit ich das gesehen habe, nicht mit der Technical Preview von Windows 10 kompatibel. Hier wirst du auf ein Update des Herstellers warten müssen, welches vermutlich erst nach dem offiziellen Release von Windows 10 erscheinen wird.

      Gruß

      Silvio
       
      #2 Silvio H., 14. April 2015
    • sigpetry(2)
      sigpetry(2) Gast
      herzlichen Dank! Damit weiß ich, dass ich z.Zt. nichts unternehmen kann! Gruß sigpetry
       
      #3 sigpetry(2), 14. April 2015
    Thema:

    onlinebankingplus

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden