Onlinekonto in lokales ändern

Helfe beim Thema Onlinekonto in lokales ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, da ich bei meinem Microsoftkonto die integrierten apps nicht mehr benutzen kann und wirklich alles versucht habe wollte ich nun auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSprenger, 2. November 2015.

  1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

    Onlinekonto in lokales ändern


    Hallo Community,

    da ich bei meinem Microsoftkonto die integrierten apps nicht mehr benutzen kann und wirklich alles versucht habe wollte ich nun auf ein lokales Konto umsteigen, weil sich der Fehler wohl dann behebt.

    Meine Frage, wenn ich nun zum lokalen Konto wechsel sind dann alle Dateien, Bilder, Spiele usw noch da oder ist dann ein komplett neues Konto da und ich muss alles neu einrichten.

    über eine Antwort würd ich mich sehr freuen danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahSprenger, 2. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Onlinekonto in lokales ändern

Die Seite wird geladen...

Onlinekonto in lokales ändern - Ähnliche Themen - Onlinekonto lokales ändern

Forum Datum

Wie kann ich Lokale Sicherheitsrichtlinien ändern?

Wie kann ich Lokale Sicherheitsrichtlinien ändern?: [img] Ich habe von meiner Firma meinen alten Laptop bekommen. Ich möchte ändern das man zum entsperren "Strg alt entf" nicht mehr drücken muss. Doch leider kann ich bei den Lokalen Sicherheitsrichtlienien und auch bei den Benutzerkonten es nicht ändern. Hat jemand einen Tipp für mich oder...

Windows 10 Support 30. April 2020

Lokalen Daten Träger ändern

Lokalen Daten Träger ändern: Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ? Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum wenn ich den Benutzerordner von C: auf D: verschieben will mir angezeigt wird Fehler 0x80070057: falscher Parameter. Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support 6. März 2020

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?

Wie kann ich den Namen des lokalen Anmeldekontos ändern?: Ich möchte dass sich beim Start von Windows 10 der Name des Kontos geändert wird, kann aber das lokale Konto nicht löschen, das ich bei der Ersteinrichtung vergeben habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Onlinekonto in loakles ändern

Onlinekonto in loakles ändern: Hallo Community, da ich bei meinem microsoftkonto die integrierten apps nicht mehr benutzen aknn und wirklich alles versucht habe wollte ich nun auf ein lokales Konto umsteigen, weil sich der Fehler wohl dann behebt. Meine Frage, wenn ich nun zum lokalen Konto wechsel sind dann alle Dateien,...

Windows 10 Support 2. November 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Onlinekonto in lokales ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden