OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511)

Helfe beim Thema OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe hier ein Dell Venue 8 Pro 3845 (die Hölle in Tabletform), seit der neusten Windows 10 Build (1511) sind meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nemesizz, 21. November 2015.

  1. nemesizz
    nemesizz Gast

    OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511)


    Hallo Community,


    ich habe hier ein Dell Venue 8 Pro 3845 (die Hölle in Tabletform),


    seit der neusten Windows 10 Build (1511) sind meine tasteneingaben auf der OnScreen Tastatur beim Login nicht mehr unterlegt beim schreiben, das war mit der alten Build aber noch so.


    Heisst, ich drücke einen Buchstaben und der Buchstabe wird nicht farblich markiert (normal ja in Blau), ich sehe also nicht ob ich auch genau den Buchstaben getroffen habe (ist ja ganz sinnvoll).


    In Windows selbst ist es wieder vorhanden, da wird jeder Buchstabe den ich berühre farblich unterlegt.


    Soll das so sein oder nicht? Wenn nein, wo liegt der Fehler, kann ich das beheben? Ist zwar nur ne optische Sache aber man soll es nicht glauben, es stört, irgendwie unangenehm so zu Tippern (auch wenn es nur der Login/Passworteingabe) ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511)

Die Seite wird geladen...

OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511) - Ähnliche Themen - OnScreen Tastatur Login

Forum Datum

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

Surface 5. Mai 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht beim Login

Maus und Tastatur funktionieren nicht beim Login: Hi, Seid gestern kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen, da meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktionieren, sobald der Login-Bildschirm von Windows kommt. Im Bios funktionieren sie einwandfrei. Da ich nicht mehr in Windows rein komme, kann ich auch keine neuen Treiber ect....

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Touchpad beim Schreiben deaktivieren

Touchpad beim Schreiben deaktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand jetzt helfen kann. Und zwar habe ich jetzt einen neuen Laptop mit sehr großem Touchpad und es kommt immer wieder vor, dass ich beim Schreiben zufällig auf den Touchpad komme und der Cursor die Schreibestelle verändert, sodass ich dann woanders...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Tastatur hakt beim schreiben

Tastatur hakt beim schreiben: Beim Schnellschreiben hakt meine Tastatur. Das Minimum von 0,3 Sek. Pause zwischen der Eingabe von 2 Tastendrücken ist zu lang, eine Umstellung auf 0,0 Sek. ist jedoch nicht möglich. Oder gibt es noch andere Gründe für dieses "haken", das ein flüssiges Schreiben nicht möglich macht und viel Zeit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Meldung beim login

Meldung beim login: Beim Login kommt jetzt plötzlich die Meldung: Falscher Benutzerrname oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2016

Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund

Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund: Hallo! Seit kurzem ist die Tastatur beim Schreiben immer im Vordergrund. Geschriebens steht unter der Tastatur.Allerdings nur im Hochformat. Kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

OnScreen Tastatur beim Login, Tasten beim Schreiben nicht mehr farblich unterlegt (1511) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. TIA PM logon Tastatur öffnet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden