Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt

Helfe beim Thema Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; unter der Option "Wiedergabe auf Gerät" finde ich im Explorer seit dem letzten Windows-Update als Gerät einen "ABC's 3rd Fire TV stick" (hier ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mancat123, 19. Januar 2018.

  1. Mancat123
    Mancat123 Gast

    Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt


    unter der Option "Wiedergabe auf Gerät" finde ich im Explorer seit dem letzten Windows-Update als Gerät einen "ABC's 3rd Fire TV stick" (hier ein Vorname gegen ABC ersetzt).


    Ich heiße nicht so und habe auch nie einen Amazon Fire TV Stick besessen.


    PC ist mit Norton eigentlich umfassend geschützt, aber woher kommt dieses Gerät? - Kann ich da irgendwem Bilder, Videos etc. auf einen fremden Fire TV stick senden, oder was? - Beunruhigt einen schon etwas...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    mach dir keine Sorgen: es handelt sich um ein solches Gerät in deiner Nachbarschaft. Es könnte sichtbar sein, müsste aber über keine tcp/ip/mac-Adresse verfügen.

    Und Norton hat am Windows 10 nichts verloren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Wie sieht es denn bei dir unter Einstellungen -> Geräte -> Automatische Wiedergabe aus?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt - Ähnliche Themen - Option Wiedergabe Gerät

Forum Datum

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10: Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend überhaupt nichts bringen.Nun zum Problem:Ich habe 2 TVs 1x Samsung UE32F4500 und 1x Toshiba REGZA...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

rechte Maus Taste

rechte Maus Taste: Explorer " Wiedergabe auf Gerät " funktioniert nicht mehr. Gerät (TV) wird seit einiger Zeit nicht mehr gefunden.

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2021

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht

Wiedergabe auf Gerät WMP funktioniert nicht: Guten Abend Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte von meinem PC Videos per WLAN auf meinen Smart Tv abspielen lassen. Leider wird mir angezeigt, das keine Geräte gefunden werden. Der Fernseher ist aber auf dem Router (Fritzbox 7490) verbunden. Könnt Ihr mir schreiben woran das liegt...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2020

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell

"Wiedergabe auf Gerät" per Kommandozeile/Powershell: Hallo, suche seit einer kleinen weile nach einer Möglichkeit die Kontextmenufunktion bzgl. Audio-/Mediadatei "Wiedergabe auf Gerät" durch einen Batchscript oder etwas vgl. zu automatisieren. Speziell geht es darum einen/mehrere MP3 Datei auf einem Netzwerklautsprecher wiederzugeben,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Ich wähle aus einem Ordner Musikstücke mp3 aus und lasse mithilfe "Wiedergabe auf Gerät" abspielen. Die Abspielliste zeigt mir nur die Titel und darunter das Album, aber nicht den Interpreten. Was kann ich tun, um auch den Interpreten anzeigen zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten

windows 10 wiedergabe auf gerät funktioniert nicht bei allen geräten: Seit dem upgrade meines PC auf Windows 10 funktioniert die "Wiedergabe auf Gerät" nicht mehr auf allen Geräten Das Gerät wird in Kontextmenü angezeigt, aber wenn ich es anklicke, passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Wiedergabe auf Gerät

Wiedergabe auf Gerät: Wie kann ich bei der "Wiedergabe auf Gerät" von z.B. mp3-Dateien vermeiden, dass weitere Geräte z.B. smart TV´s aus der Nachbarschaft neben meinen Wiedergabegeräten in der Auswahlliste angezeigt werden. Windows10 V. 1803, Bluetooth ist deaktiviert, Internet über Fritzbox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Windows Explorer Fehler bei Wiedergabe auf Gerät

Windows Explorer Fehler bei Wiedergabe auf Gerät: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Windows 10, Update 1803 Windows Explorer, Wiedergabe auf Gerät (Mediendatei, z.B. mp4) TV wird angezeigt gibt aber Fehler: unerwarteter Gerätefehler TV ist im gleichen Netzwerk Kabelrouter mit Powerline auf TV Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Option "Wiedergabe auf Gerät" - fremdes Gerät hinterlegt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabegeräte anzeigen windows 10

    ,
  2. wiedergabe auf gerät einstellungen

    ,
  3. wiedergabe auf gerät

    ,
  4. wiedergabegeräte,
  5. Wiedergabe Auf Gerät Windows 10,
  6. wiedergabegeräte aktivieren windows 10,
  7. windows 10 wiedergabe auf gerät,
  8. windows 10 edge Medien auf Gerät wiedergeben ist grau,
  9. Wiedergabegerät,
  10. WIEDERGABEGERÄTE wählen,
  11. wiedergabe auf gerät aktivieren,
  12. wiedergeben auf,
  13. abspielen auf gerät,
  14. wiedergabegeräte anzeigen,
  15. Wiedergabe auf Gerät tv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden