optionales Feature Windows 10

Helfe beim Thema optionales Feature Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Windows Community! Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens0677, 25. August 2015.

  1. Jens0677
    Jens0677 Gast

    optionales Feature Windows 10


    Hallo an die Windows Community!

    Ich habe vor kurzem auf meinem PC Windows 10 installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber immer wieder wird versucht das optionale Feature Eingabe Englisch zu installieren, aber ohne Erfolg! Warum geht das nicht?

    Auch manuell kann ich Eingabe Englisch auf meinem Rechner nicht installieren. Wird immer begonnen und dann im Verlauf der Installation abgebrochen. Eingabe Französisch konnte ich mit Erfolg installieren.

    Vielleicht weiss da jemand was?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

optionales Feature Windows 10

Die Seite wird geladen...

optionales Feature Windows 10 - Ähnliche Themen - optionales Feature

Forum Datum

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update

Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update: Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update [ATTACH]Microsoft startet, wie schon für Windows 11, auch für Windows 10 neue Funktionen per optionalem Update. Mit KB5010415 gibt es nun für Nutzer der Windows 10-Versionen 21H2, 21H1 und 20H2 zwei große Neuerungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Februar 2022

Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature

Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature: Windows 10: Microsoft erklärt Miracast-App zum optionalen Feature [ATTACH]Microsoft hat die Miracast Connect-App aus der Windows 10 Version 2004 entfernt und zum optionalen Feature erklärt. Wer das Tool weiterhin nutzen möchte, muss die Funktion zukünftig manuell aktivieren. Weshalb Microsoft...

Windows 10 News 30. August 2020

optionale Feature W10

optionale Feature W10: Wie kann ich das installieren von Feature stoppen ? Es nervt mit den Einblendungen und der dazugehörigen Melodie, zig mal am Tag !!!Seit Monaten wird versucht ein Feature zu installieren und jedesmal kommt die Meldung..Feature kann nicht installiert werden... Bin leider kein Experte und weiß...

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein

Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein: Windows 10: Ab Version 2004 werden viele Features optional sein [ATTACH]Im Frühjahr wird Windows 10 sein nächstes Update erhalten, jedenfalls dann, wenn das Coronavirus nicht auch diese Pläne über den Haufen wirft. Wenn es soweit ist, dann gibt es diverse Änderungen, das Betriebssystem wird...

Windows 10 News 19. März 2020

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features

Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features: Windows 10 20H1: Paint, WordPad & Hello werden optionale Features [ATTACH]Schon seit vielen Jahren ist es nicht mehr möglich gewesen, die meisten Systemkomponenten aus Windows zu entfernen. Das dürfte sich mit der für Frühjahr 2020 erwarteten Windows 10 20H1 jedoch ändern. Microsoft degradiert...

Windows 10 News 18. August 2019

ASUS VivoBook 17 optionale Feature

ASUS VivoBook 17 optionale Feature: Ich habe seit kurzem ein ASUS VivaBook 17 und er versucht mehrmals täglich optionale Features hinzuzufügen, allerdings steht dann, dass ein Problem aufgetreten ist und er das Feature nicht hinzufügen kann. Was muss ich einstellen, damit er keine Feature meht hinzufügt, da ich sie nicht brauche?...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung

optional features - immer wiederkehrende Fehlermeldung: Wie kann ich diese Aktion deaktivieren und die immer wieder fehlschlagende Installation unterbrechen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Optionale Features verwalten/löschen?

Optionale Features verwalten/löschen?: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro von Windows 7 bekommen ich immer die Fehlermeldung,dass die Installation von optionalen Features mißlungen sei. Ich habe bewußt solche Updates nicht gestartet,was muss ich tun,um sie zu beseitigen oder richtig zu installieren. Parallel kämpfe ich vergeblich...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

optionales Feature Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. optional features

    ,
  2. featuresoptional

    ,
  3. roptionalfeatures

    ,
  4. optionale features windows 10,
  5. windows speicherverwaltung feature,
  6. Optionalesfatures,
  7. windows speicherverwaltung feature windows 10,
  8. win 10 optionale features installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden