optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

Helfe beim Thema optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Jeschke, 29. August 2016.

  1. Hans-Peter Jeschke
    Hans-Peter Jeschke Gast

    optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten


    noch eine Frage des Lumia-Dummies: gibt es die Möglichkeit sich optisch durch das "Blinklicht", wie bei anderen Systemen auch, über Meldungen, Status etc. statt Ton benachrichtigen lassen?


    wie immer danke.......


    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Jeschke, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten

Die Seite wird geladen...

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten - Ähnliche Themen - optische Benachrichtigung eingehenden

Forum Datum

Optisches Laufwerk

Optisches Laufwerk: Optisches Laufwerk

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2020

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation

Cortana, Benachrichtigungen über eingehende SMS auf dem PC, Synchronisation: Hallo liebe Gemeinde, ich habe lange nach einer Lösung gesucht und bin nie fündig geworden. Mühselig und in vielen Einzelschritten konnte ich nun den Grund herausfinden, warum keine Benachrichtigung einer eingehenden SMS auf meinem PC ankam. Neben den selbstverständlichen korrekten...

Windows 10 Support 17. November 2017

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet

Eingehende Nachrichten werden falsch zugeordnet: Ich selbst habe die Mobilfunknummer 0177 6941071. Die Rufnummern 0163 6941071 und 0178 6941071 sind zwei Familien-Mitgliedern zugeordnet. Vermutlich seit dem letzten großen Update beachtet mein Lumia 950 XL offensichtlich die Vorwahl der Rufnummern nicht mehr und produziert ein grausames...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

blinken bei eingehender nachricht

blinken bei eingehender nachricht: was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen

neue Nachrichten optisch und akustisch anzeigen: Habe ein Lumia 550 mit WP 10. Trotz entsprechender Einstellung werden neue Nachrichten (SMS) weder auf dem Sperrbildschirm noch auf der Startseite angezeigt und auch nicht akustisch angekündigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...

sms benachrichtigung wiederholen bis nachricht gelesen...: Ich habe während mehreren Monaten Pikettdienst in der Nacht. Der Alarm wird per SMS ausgelöst. Der Benachrichtigungston bei meinem Handy (Lumia 550) verstummt aber schon nach wenigen (ca 5) Sekunden, egal wie lange mein Klingelton in Wirklichkeit ist. Gibt es keine Funktion, die es erlaubt...

Windows 10 Support 23. März 2016

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Optische Laufwerke

Optische Laufwerke: Hallo erstmal, ich habe heute Windows 10 installiert und finde nach der Installation meine beiden optischen Laufwerke nicht mehr. Es handelt sich hierbei um einen DVD Brenner von LG und einen DVD Brenner von Samsung. Beide Geräte sind unter Windows 7 ohne Probleme gelaufen. Wenn das das...

Windows 10 Support 1. September 2015

optische Benachrichtigung bei eingehenden Nachrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. s10 blinken bis nachricht gelesen wurde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden