Order (Explorer) schließen sich andauernd

Helfe beim Thema Order (Explorer) schließen sich andauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vorgestern von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen was zwar dauerte, aber ohne Fehlermeldung funktionierte. Ich habe einen DELL Laptop der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianHa, 30. Juli 2016.

  1. SebastianHa
    SebastianHa Gast

    Order (Explorer) schließen sich andauernd


    Hallo,


    ich bin vorgestern von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen was zwar dauerte, aber ohne Fehlermeldung funktionierte.

    Ich habe einen DELL Laptop der von Haus aus mit WIN 7 ausgerüstet war.


    Seit der Umstellung flackert die Taskleiste alle paar Minuten und alle geöffneten Ordner schließen sich automatisch.

    Das ist sicher nicht so vorgesehen und ich hoffe, es hat jemand einen Tipp, wie ich das beseitigen kann.


    Danke und viele Grüße

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianHa, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Order (Explorer) schließen sich andauernd

Die Seite wird geladen...

Order (Explorer) schließen sich andauernd - Ähnliche Themen - Order Explorer schließen

Forum Datum

Windows Explorer: Tabs schließen?

Windows Explorer: Tabs schließen?: Seit einiger zeit werden beim Start des Windows Explorer einige Tabs angezeigt. Früher war das noch nicht so! Hier mal ein Bild: [ATTACH] Wie kann ich den Pink umkreisten Tab so einstellen, dass dieser nicht mehr beim Start des Explorers angezeigt wird?...

Windows 10 Support 2. März 2023

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Netzwerkverbindungen Order leer?

Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC": Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf der gleichen Ebene "anpinnen" wie die Einträge "Dieser PC", "Onedrive" oder "Nextcloud" siehe Screenshot.Gerne einen Link mit einer Beschreibung...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?

Wieso sieht man im Windows Explorer keine Dateigrößen bei Ordern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-sieht-man-im-windows-explorer-keine-dateigroessen-bei-ordern

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem kommt es andauernd zu Abstürzen. Folgendes bekomme ich bei "WhoCrashed" angezeigt: On Mon 20.01.2020 15:38:54 your computer crashed or a problem was...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

ord zurücksetzen,weissesnicht

ord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Order (Explorer) schließen sich andauernd [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner schließen sich einfach so

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden