Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar
Helfe beim Thema Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Koll, 11. Juli 2024.
Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar
Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Ordner Zweitlaufwerk Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?: Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist. Das soll bei c-user-user name-app data sein. Das Problem ist, das mir da keine Ordner angezeigt werden. Man kann sehen das die Ordner da sein müssen. Aber sie werden nicht angezeigt. In der... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Windows Ordner 2x auf Laufwerk CWindows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2022 |
2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte mein Windows, auf ein alten Stand zurück setzen, weil es nicht mehr fertig wurde mit hochfahren.Ich... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:: Hallo.Ich habe bei meiner Konfiguration folgendes Ordnerschema aus Datenschutzgründen ist die Liste nicht vollständig, Laufwerkbuchstabe ausgeblendet:Nun habe ich eine Vollverschlüsselung des Systemlaufwerks "szstem" abgewiesen. Meine Frage nun: Da ich für die einzelnen Ordner "etca", "Gamesz"... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Öffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschiebenÖffentliche Ordner von Laufwerk C nach D verschieben: Hallo, Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop (Windows 10 ) mit SSD als Laufwerk C sowie eine Harddisk auf LW D. Ich möchte nun alle Daten auf LW D ablegen. Dazu habe ich die Möglichkeit gefunden, unter Einstellungen / Anzeige / Speicher / Speicherorte, für bestimmte Dateitypen das Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Ordner von Laufwerk C auf D verschiebenOrdner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2017 |
USB Laufwerke sind nicht sichtbarUSB Laufwerke sind nicht sichtbar: Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich sie. Im Gerätemanager gibt es keinen Hinweis auf einen Fehler, ebenso wenig in der Ereignisanzeige (hier zumindest... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2016 |
Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS SpeicherKopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |