Ordner data gelöscht! Was tun?!

Helfe beim Thema Ordner data gelöscht! Was tun?! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe gesehen, dass mein Ordner DATA gelöscht wurde (aus versehen? - keine Ahnung!). Wie gewinne ich ihn zurück? Danke sehr im Voraus! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mira45, 27. September 2018.

  1. mira45
    mira45 Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Ordner data gelöscht! Was tun?!


    Ich habe gesehen, dass mein Ordner DATA gelöscht wurde (aus versehen? - keine Ahnung!).
    Wie gewinne ich ihn zurück?
    Danke sehr im Voraus!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Evtl. steht der Ordner im Papierkorb und von dort kannst Du ihn wiederherstellen.
    Einen Ordner Data gibt es bei mir nicht, den hast Du selbst irgendwo angelegt ?
     
  4. mira45
    mira45 Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Danke sehr für Deine Antwort!
    Ich weiß nicht, woher er zu mir kam ( Ordner data gelöscht! Was tun?!!
    In diesem Ordner hatte ich Dowland von google chrome...Und jetzt ist so, dass auf Taskliste
    gibt es, aber ich google nicht öffnen kann...
    Ich fange an im Papier Korb zu finden.
    Du bist lieb, danke!
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Kannst Du Google Chrome nicht starten oder im Browser die Google-Seite nicht starten ?
    Google
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. mira45
    mira45 Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    ...Im Browser.
    Jetzt habe ich ausgedacht über Mozilla zu öffnen und es geht.
    Im Papierkorb habe ich noch nicht gesucht
    Du hast viel Geduld! Danke! Ich bin aber blöd, oder?
    Aber die Dumme haben auch recht glücklich zu sein...Ordner data gelöscht! Was tun?!
    Lieben Grüß!!!
     
  7. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hier ist niemand blöd. Dieses Forum möchte gern allen helfen, die ein Problem mit PCs und/oder Windows 10 haben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. mira45
    mira45 Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Das ist schön, ich bin Dir sehr dankbar!
    Man sehen, ob ich überhaupt schaffe mein Papierkorb zu öffnen...
    Schönes Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
  9. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ordner data gelöscht! Was tun?!

    Dazu musst Du nur auf das Papierkorbsymbol auf dem Desktop klicken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. mira45
    mira45 Mitglied
    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    HERZLICHEN DANK!!!
    Ich babe es!!!!!!!!!Ordner data gelöscht! Was tun?!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ordner data gelöscht! Was tun?!

Die Seite wird geladen...

Ordner data gelöscht! Was tun?! - Ähnliche Themen - Ordner data gelöscht

Forum Datum

ordner auf dem deskpo gelöscht

ordner auf dem deskpo gelöscht: ich habe versehentlich einen ordner auf dem deskop gelöscht wo kann ich ihn wieder finden ? mein papierkorp ist leer

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2023

Onedrive alles gelöscht? Was tun?

Onedrive alles gelöscht? Was tun?: Hallo liebe Community, Mein kleiner Bruder hat ausversehen alles bei Onedrive alles gelöscht indem er, die Sicherung aus gestellt hat und gelöscht hat.. ist sowas schlimm oder auch gefährlich für meine Ordner?? Was hat er überhaupt gelöscht?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Systemvolumeinformation / Kann dieser Ordner gelöscht werden

Systemvolumeinformation / Kann dieser Ordner gelöscht werden: Mit Blick auf einen Festplattentausch gegen eine SSD will ich den Ordner Systemvolumeinformation (90 GB) verkleinern oder ganz löschen. Welche wichtigen Daten -neben Wiederhestellungspunkten- enthält dieser Ordner. Danke M. Ackermann Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner data gelöscht! Was tun?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. papier korb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden