Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Helfe beim Thema Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baubär, 25. August 2015.

  1. Baubär
    Baubär Gast

    Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen


    Hi.


    Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

    Bild 1




    Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den Namen und dann auf "An Schnellzugriff anheften" werden die nur als Verknüpfung angeheftet, bei der auch dieser Balken fehlt, bei dem Angezeigt wird, wie viel der Festplatte gefüllt ist (siehe Bild 2).Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

    Bild 2




    Wie kann ich die Gruppierung anheften??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Die Seite wird geladen...

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen - Ähnliche Themen - Ordner Gruppierung Schnellzugriff

Forum Datum

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff

In Ordnern Zeilengruppen erstellen Wie die Zeilengruppen im Schnellzugriff: Hallo,ich bin nun schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Funktion innerhalb der Ordner des Explorers. Was ich mir vorstelle ist, dass ich innerhalb eines Ordners eine Zeilengruppierung erstellen kann. Genauso wie es im Schnellzugriff und bei Dieser PC der Fall ist. Dort werden Gruppen...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren: Hi, hab seit gestern ein Problem. Bei Schnellzugriff habe ich die Sortierung Gruppierung nach Typ nicht mehr. Wie kann dies wieder zurück haben? "Häufig verwendete Ordner sowie Zuletzt verwendete Dateien, und das Gruppiert nach Typ. Ich würde mich freuen wenn hier eine Lösung gefunden wird....

Windows 10 Support 25. August 2021

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

Ordner im Explorer-Schnellzugriff

Ordner im Explorer-Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein "Problem". Wenn ich den Explorer öffne habe ich es mittlerweise geschafft, dass sich dieser mit den Ordnern aus dem Schnellzugriff öffnet. Jetzt möchte ich das ganze auch erreichen, wenn ich z. B. in Microsoft-Word bin und ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen: Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff gruppieren

    ,
  2. schnellzugriff gruppierung

    ,
  3. word schnellzugriff gruppieren

    ,
  4. windows 10 ordner nicht mehr gruppieren,
  5. windows 10 schnellzugriff nicht gruppieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden