Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick

Helfe beim Thema Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die in der Favoritenleiste angelegten Ordner lassen sich nach dem Start von Edge nicht beim ersten Klick öffnen. Beim ersten Klick zeigt sich nur ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von compass1walter, 26. März 2016.

  1. compass1walter
    compass1walter Gast

    Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick


    Die in der Favoritenleiste angelegten Ordner lassen sich nach dem Start von Edge nicht beim ersten Klick öffnen. Beim ersten Klick zeigt sich nur ein kurzes Zucken. Erst nach einem weiteren Klick werden dann die in dem Ordner abgespeicherten Favoriten angezeigt. Danach funktioniert das Öffnen der Ordner solange bis Edge geschlossen und wieder neu gestartet wird. Dann geht das Spiel von vorne los. Wie kann man dem abhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 compass1walter, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Hubelbert
    Hubelbert Neu hier
    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe das Verhalten auch und würde auch gerne wissen woran das liegt.
    Irgendwie wirkt das Ganze (auch mit dem Synchronisieren der Favoriten über mehrere Rechner) noch nicht so "rund" wie es bei Google der Fall ist.
     
    #2 Hubelbert, 15. Juli 2016
Thema:

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick

Die Seite wird geladen...

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick - Ähnliche Themen - Ordner Favoritenleiste öffnen

Forum Datum

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim Umbenennen eines Ordners acht Ladeanimationen, beim erstellen eines Ordners sieben Ladeanimationen und...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf

Beim Ordner öffnen hängt der PC sich auf: PC hängt sich aufHallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows PC, denn beim öffnen von Ordnern oder Bildern hängt sich mein Pc immer ca. 5 Sekunden auf und Programme wie Microsoft Teams, Discord, Skype etc brechen kurz die Verbindung ab und müssen sich neu verbinden. Woran könnte das liegen...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support 27. November 2020

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich

Edge - Links im Ordner in Favoritenleiste in neuem Tab öffnen nicht möglich: Wenn ich auf Links, die sich in einem Ordnern in der Favoritenleiste befinden, mit Rechtklick drücke, taucht nicht das Dropdown Menu auf, damit ich ihn in einem neuem Tab öffnen kann. In den bisher genutzten Browser (Firefox, Chrome, IE) funktioniert das einwandfrei. Ich weiß nicht, ob das...

Microsoft Edge 19. April 2017

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung: Windows 10. Man kann ja im Windows Explorer unter Ordneroptionen vom Doppelklick Modus zum "Öffnen durch einfachen Klick" Modus wechseln. Funktioniert auch gut, nur ist da eine gewisse Verzögerung bei, die wohl immer einen Doppelklick abwartet. Lässt sich das ändern? Mit normalem Doppelklick...

Windows 10 Support 27. März 2017

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Win10 64 neu installiert auf 850 Evo. 5960x auf x99 Wenn ich Laufwerksordner auswähle und Fenster aufgehen oder auch Fenster durch Anwendungen geöffnet werden, bleiben diese ohne Inhalt. Teilweise sind Titelleisten sichtbar. Aber nichts ist auswählbar. Erst...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer"

Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist leer": Ein Freund hatte von seinem Notebook auf einen Stick, den ich ihm mitgab, Fotos gespeichert. Obwohl erkennbar (Eigenschaften) ist, dass auf dem Stick eine Datenmenge von über 500 MB vorhanden ist, kann ich sie nicht öffnen. Beim Klick auf das Laufwerk erscheint die Meldung "Dieser Ordner ist...

Windows 10 Support 31. August 2016

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Favoritenleiste Öffnen

    ,
  2. Favoritenleiste Öffnen Bei Windows 10

    ,
  3. favoritenleiste öffnen windows 10

    ,
  4. favortenliste öffnet nicht mehr,
  5. favoriten öffnen,
  6. favoritenleiste einblenden,
  7. favoritenliste öffnen,
  8. favoriten öffnen sich nicht,
  9. ordner in favoritenleiste anzeigen,
  10. favoriten lassen sich anklicken öffnen sich aber nicht,
  11. windows 10 internet explorer öffnet favoriten nicht,
  12. favoritenseite öffnet nicht mehr,
  13. Favoritenleiste wird kleiner bei jedem öffnen,
  14. favoritenliste,
  15. favoritenleiste anzeigen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden