Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich

Helfe beim Thema Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 9. Oktober 2017.

  1. MarkusWinter
    MarkusWinter Gast

    Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich


    Hallo alle zusammen


    Ich habe einen Ordner mit dem Namen "Additional-.." auf meiner Festplatte C: der sich nicht mehr löschen lässt. Es kommt die Fehlermeldung "Element wurde nicht gefunden."


    Wenn ich den Order versuche umzubenennen erscheint: "Wenn Sie die Dateierweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar." und bei ja, dann "Element wurde nicht gefunden".


    Der Ordner ist durch einen Kopiervorgang entstanden. RoboCopy X; C:\0Daten\OneDrive\0_Backup\Additional-%year%.%month%.%day%\ /S /M /R:2 /W:5

    Wobei leider die Variabeln leer waren.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diesen Ordner wieder los werde? Ein Chkdsk habe ich ausgeführt.


    Viele liebe Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWinter, 9. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich - Ähnliche Themen - Ordner Punkten Namen

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Ordner lässt sich nicht löschen weil Speicherort nicht gefunden wurde?

Ordner lässt sich nicht löschen weil Speicherort nicht gefunden wurde?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mal einige Ordner von meinem PC auf meinen USB-Stick verschoben. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Ordner immernoch auf meinem PC sind und ich sie nicht löschen kann. Ich krieg diese Fehlermeldung. Wie kann ich sie löschen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?: Seit heute entsteht nachdem ich ein Spiel (Rocket League) starte immer eine Datei namens ~WRD000.tmp. Wenn ich die Löschen möchte, steht da "Element wurde nicht gefunden", die Datei gibt es also anscheinend nicht, wird aber auf meinem Desktop angezeigt. Ich kann sie nur löschen, wenn ich einen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".

"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Löschen eines Ordners mit problematischem Namen

Löschen eines Ordners mit problematischem Namen: Wie lösche ich in Windows 10 einen Ordner, dessen Name unzulässigerweise mit einem Dot (.) endet und der deshalb vom System bei Löschversuchen nicht erkannt, jedoch im Explorer angezeigt wird? Der betreffende Ordner wurde durch Entpacken einer ZIP-Datei erzeugt, die von Amazon Music herrührt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren: mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo habe das Problem das ich windows 10 neu installiert habe und dann noch 2 Ordner "Windows.old" und "Windows.old1" im Verzeichnis von "C" stehen habe Beim Löschen bekomme ich die Nachricht Sie müssen die angeforderten Berechtigungen vom "SYSTEM" erhalten um Änderungen an diesem...

Windows 10 Support 2. November 2015

Ordner mit 2 Punkten im Namen - Element wurde nicht gefunden - Löschen nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden