Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung

Helfe beim Thema Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10. Man kann ja im Windows Explorer unter Ordneroptionen vom Doppelklick Modus zum "Öffnen durch einfachen Klick" Modus wechseln. Funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von han238423, 27. März 2017.

  1. han238423
    han238423 Gast

    Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung


    Windows 10. Man kann ja im Windows Explorer unter Ordneroptionen vom Doppelklick Modus zum "Öffnen durch einfachen Klick" Modus wechseln. Funktioniert auch gut, nur ist da eine gewisse Verzögerung bei, die wohl immer einen Doppelklick abwartet. Lässt sich das ändern? Mit normalem Doppelklick öffnen sich die Ordner und Programme auf dem Desktop spürbar schneller

    Wenn ich unter Mausoptionen die Doppelklick-Geschwindigkeit senke, dann werden die Ordner sofort geöffnet, jedoch funktionieren die Doppelklicks in diversen Programmen nicht mehr richtig, weil ich dann einfach zu langsam klicke...


    Kann Microsoft diese Verzögerung mit einem update entfernen?

    Weiterlesen...
     
    #1 han238423, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ han238423
    hoffentlich aber nur für Dich

    Klicke auf den Start-Button
    und unter F solltest Du Feedback Hub sehen dort kannst Du Deine Frage mal stellen
     
Thema:

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung

Die Seite wird geladen...

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung - Ähnliche Themen - Ordner klick öffnen

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN

heruntergeladene exe-Datei "verschwindet" nach Klick auf ÖFFNEN: Ich habe die aktuelle Star Money 12 - Version heruntergeladen und dann auf ÖFFNEN geklickt - keine weitere Reaktion ! Auch die angebotene Testversion wurde heruntergeladen mit dem gleichen negativen Ergebnis. Die SM-Hotline kann aufgrund keiner Fehlermeldung nicht weiterhelfen:offensichtlich...

Windows 10 Support 8. April 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick

Ordner in Favoritenleiste öffnen sich nicht beim ersten Klick: Die in der Favoritenleiste angelegten Ordner lassen sich nach dem Start von Edge nicht beim ersten Klick öffnen. Beim ersten Klick zeigt sich nur ein kurzes Zucken. Erst nach einem weiteren Klick werden dann die in dem Ordner abgespeicherten Favoriten angezeigt. Danach funktioniert das Öffnen...

Windows 10 Support 26. März 2016

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen: Guten Tag, Ich kann meine Ordner und manche Programme nicht mehr öffnen. Nun möchte Ich ein Programm neu installieren, kann aber den 'Download'-Ordner nicht mehr öffnen um das Setup anzuklicken. Nun habe Ich schon ein paar mal System-Wiederherstellung gemacht, aber es ist danach wieder...

Windows 10 Support 15. März 2016

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen

Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reckts klick Ordner erstellen Verzögerung

    ,
  2. SM Testversion runtergeladen Start mit Doppelklick keine reaktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden