Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.

Helfe beim Thema Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe diesen Ordner, der ein Speicherauszug der Bilder meiner aktuellen und letzten 3 Handys ist, er hat so etwas wie 13.000 jpgs und pngs. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dukeofurl, 29. November 2018.

  1. dukeofurl
    dukeofurl Gast

    Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.


    Ich habe diesen Ordner, der ein Speicherauszug der Bilder meiner aktuellen und letzten 3 Handys ist, er hat so etwas wie 13.000 jpgs und pngs. Windows behandelt es nicht wie einen normalen Ordner, es hat Dinge, die in seltsame Bereiche wie "gestern" und "letzte Woche" usw. unterteilt sind. Ich möchte, dass es ein normaler Ordner ist, der so sortiert, wie ich es von jedem Ordner erwarten würde. Name, Datum, Art, etc. - Wie bekomme ich es in einen normalen Ordner?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. dukeofurl
    dukeofurl Gast

    Ich denke, ich habe die Antwort gefunden, danke trotzdem.
     
Thema:

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist.

Die Seite wird geladen...

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist. - Ähnliche Themen - Ordner jpgs normaler

Forum Datum

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen

Viele Ordner in Downloads mit komischen Namen: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann. freundlichste...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Viele komische Ordner in Downloads

Viele komische Ordner in Downloads: Hallo, und zwar erscheinen bei mir im Download Ordner seit einiger Zeit Unmengen an leeren Ordnern mit komischen Namen. Denke das sind die temporären Dateien von Windows, habe aber bisher nur gefunden, wie man diese löscht und nicht, wie man dessen Speicherort dauerhaft ändern kann....

Windows 10 Allgemeines 6. April 2022

ordner

ordner: ordner lasse sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.

Sprachdateien in vielen Ordnern löschen.: Hallo Spezialisten, könnten solche in vielen Bereichen vorkommende Sprachdateien ohne Bedenken gelöscht werden, außer de-DE und en-US natürlich. [ATTACH] Vielen Dank für Info, Gruß Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows Ordner in Ordner?

Windows Ordner in Ordner?: Hey, Kann man bei Windows einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Also, dass wenn man den einen Ordner öffnet noch ein Ordner in dem ersten drinnen ist. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-in-ordner

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ordner ist weg

Ordner ist weg: Hallo, ich habe einen Ordner "Download" auf einer Festplatte eingerichtet der seid heute auf einmal verschwunden ist. Wie finde ich den Ordner wieder?

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

Ordner mit vielen Dateien laden ewig

Ordner mit vielen Dateien laden ewig: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 Home das Problem, dass Ordner mit vielen Dateien (z.B. meine Musik- oder Filmsammlung) ewig laden. Öffne ich z.B. meine Platte mit Filmen dann sieht man wie er recht langsam die Daten lädt. Mit Daten meine ich die Infos die der Explorer anzeigt (Dateiname,...

Windows 10 Support 20. August 2015

Ordner mit vielen jpgs - kein normaler Ordner, aber ich möchte, dass es ein Ordner ist. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden