Ordner Netzwerk

Helfe beim Thema Ordner Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, folgendes Problem: Rechner mit Win 10 vorinstalliert neu gekauft, die externen Festplatten (WDmyCloud und WDlive) wurden wunderbar im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ml1970, 20. Dezember 2015.

  1. ml1970
    ml1970 Gast

    Ordner Netzwerk


    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: Rechner mit Win 10 vorinstalliert neu gekauft, die externen Festplatten (WDmyCloud und WDlive) wurden wunderbar im Ordner "Netzwerk" angezeigt und waren ansprechbar.
    Dann das Update auf Win 10, Ver. 1511, seither nur noch Einbindung als Laufwerke möglich (das allerdings problemlos) bzw. Anzeige als Mediaserver. Keine Anzeige mehr im Ordner "Netzwerk".

    Insgesamt also schon handlebar, aber es ging vorher ja auch anders über den Netzwerkordner. Ich wäre für Tipps dankbar.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Ordner Netzwerk - Ähnliche Themen - Ordner Netzwerk

Forum Datum

Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?

Windows geteilter Netzwerk Ordner mit MacOS teilen?: Ich habe einen Ordner unter Windows in meinem Netzwerk geteilt, nun möchte ich von MacOS darauf zugreifen. Wenn überhaupt möglich, wie richte ich das ein? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-geteilter-netzwerk-ordner-mit-macos-teilen

Windows 10 Support 13. März 2023

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Netzwerk Leere Ordner

Netzwerk Leere Ordner: Habe 2 PCs im Netzwerk unter Windows 10. Im Explorer werden unter Netzwerk beide PCs angezeigt. Nach Doppelklick erscheint die Meldung leere Ordner. Was muss ich an der Konfiguration ändern, um kreuzweise beide Dateisysteme zu sehen?

Windows 10 Allgemeines 9. April 2021

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk

Problem mit Windows Explorer, Navigationsleiste, Ordner Netzwerk: Wenn ich auf das Pfeilsymbol links vom Ordner Netzwerk klicke, verschwindet der Pfeil. Die Unterstruktur wird nicht angezeigt. Wenn ich auf den Namen Netzwerk klicke, dann wird ein Gerät auf der rechten Fläche angezeigt aber ohne Unterstruktur. Das angezeigte Gerät wurde erst vor ein paar...

Windows 10 Support 30. August 2020

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Home einen Ordner freigegeben, welchen ich nun auf meinem PC Windows 10 Home aufrufen möchte. Ich habe die Netzwerkadresse von meinem Laptop auf meinem PC hinzugefügt, allerdings kann ich weder das Netzwerk meines Laptops noch den Ordner auf meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?

Gute Anleitung wie in Wind10 PC und Notebook per Netzwerk Ordner freigeben?: Hallo, ich arbeite hin und wieder am PC sowie am Notebook. Ich würde gern einen Ordner Netzwerk zur Übergabe von Arbeitsständen/Dateien freigeben. Ich nutze Windows 10 Pro. Ich nutze eine Fritz!box 7530 FK und bin mit beiden Geräten per W-Lan verbunden. Bei uns im Haus wohnen 10 Parteien,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben

Ordner für nur einen bestimmten PC bzw. Benutzer im Netzwerk freigeben: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2. Benutzername: ff, Computername: SurfTab, Arbeitsgruppe: WORKGROUP Beide haben Windows 10 1809. Man kann einen Ordner für ein...

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Ordner Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkordner einrichten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden