Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?

Helfe beim Thema Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo unter C:\Users\docno\AppData\Local\Packages befinden sich fast 40 GB Daten auf meiner nicht riesigen SSD. Kann man den Inhalt dieses Ordners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 6. Juni 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?


    Hallo

    unter C:\Users\docno\AppData\Local\Packages befinden sich fast 40 GB Daten auf meiner nicht riesigen SSD. Kann man den Inhalt dieses Ordners reduzieren? Soll man die Inhalte einfach löschen oder gibt es dazu ein korrektes Vorgehen?


    docno

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Säubere deinen Rechner mit diesem FreeTool:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung
     
Thema:

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich? - Ähnliche Themen - Ordner Packages gross

Forum Datum

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?

ntoskrnl nimmt zufällig 40 GB Speicherplatz ein und verschwindet dann?: Zur Veranschaulichung: Ich habe eine kleine Boot-SSD, bei der ich immer Probleme mit dem Speicher habe, aber ich sah, dass ich hin und wieder 40 GB zusätzlichen Speicher hatte und dieser dann nach ein oder zwei Stunden verschwand, obwohl ich ihn buchstäblich nicht genutzt hatte mein PC...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.

Aus Versehen einen 40 GB Ordner gelöscht.: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen einen Ordner mit gut 40 GB Fotos, Clips etc. am Papierkorb "vorbei" gelöscht. Wie komme ich an ihn wieder dran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2021

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?

WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?: Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows Bordmitteln reinige ist mir die Größe völlig unverständlich. Insbesondere, da man bei Microsoft von ca. 400 MB Größe im Normalfall ausgeht. Ich habe...

Windows 10 Support 25. April 2020

3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich?

3 Laufwerksbuchstaben auf Systemlaufwerk auf einen reduzieren ratsam/möglich?: Hallo, habe nach dem Wechsel auf eine grössere SSD drei Partitionen auf der Systemplatte. Vorher hatte ich nur eine sichtbare C: auf der auch Windows installiert ist. Ich würde die Partitionen D: und E: gerne wieder unsichtbar machen und für andere Laufwerke nutzbar machen. Reicht es die...

Windows 10 Support 2. März 2018

Systemdateien 60 GB groß

Systemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß

Hilfe! meine "C:\Users\(**)\AppData\Local\Packages" folder ist 45 GB Groß: Hallo zusammen, Meine C drive ist komplett voll obwohl ich alle große Dateien sowie Games und Bilder auf einer andere festplatte habe. Jetzt bin ich auf die suche gegangen wo es denn so voll ist, und hab an Hand das Tool SpaceSniffer gefunden das der versteckter (!) Ordner "C:\Users\(Meine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Speicherbedarf reduzieren

Speicherbedarf reduzieren: erstmal: Hallo an alle Mitglieder. Ich bin neu hier´. Ich hoffe, ich habe nicht zu oberflächlich die bereits geposteten Themen durchgesehen. Aber zu meiner Frage habe ich nichts gefunden. Deshalb wage ich, sie als neues Thema zu stellen: Ich habe Windows 10 auf meinem Tablet installiert (32...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

Ordner Packages ist fast 40 GB gross - reduzieren möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden