Ordner schließen sich von alleine

Helfe beim Thema Ordner schließen sich von alleine in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefLin, 1. Mai 2016.

  1. StefLin
    StefLin Gast

    Ordner schließen sich von alleine


    Hallo, es gibt bereits einen Beitrag hierzu, nur habe ich die Antworten dort nicht verstanden und weiß nicht, wie ich mein Problem lösen soll.

    Ich habe meinen Laptop auf Win 10 umgestellt. Nun schließen sich dauernd die Ordner, wenn ich irgendetwas verändere, z.B. wenn man einen neuen Ordner erstellt, ein Bild dreht oder nur eines öffnet. Jedes Mal werden ALLE geöffneten Ordner geschlossen. Chrome bleibt unverändert.

    Wie kann ich das abstellen? Ich verstehe überhaupt nicht, wieso es überhaupt passiert.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar! Bitte so schreiben, dass ich sie durchführen kann, am besten mit "dann klickt man auf xyz und dann..." weil ich es sonst leider nicht umsetzen kann. Ich bin nicht doof, nur am Computer Ordner schließen sich von alleine

    Achso, oft wird auch der Fehler

    Adressleiste

    " " ist momentan nicht verfügbar.

    angezeigt wenn ich meine SD Karte öffne. Egal ob leer/formatiert oder mit Bildern darauf. Das hat keine Auswirkungen sonst, die ich erkennen kann.


    Liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefLin, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner schließen sich von alleine

Die Seite wird geladen...

Ordner schließen sich von alleine - Ähnliche Themen - Ordner schließen alleine

Forum Datum

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit

Apps schließen sich von alleine nach einiger Zeit: Auf meinem Laptop schließen sich die Apps nach einiger Zeit von alleine. Was sehr nervend ist, wenn ich Musik hören möchte oder besonders wenn ich über Nacht updates machen möchte und sich die Anwendung nach 2 Stunden schließt. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Einstellungen schließen sich von alleine

Einstellungen schließen sich von alleine: Hallo, mein Problem besteht darin, dass sich in Windows 10 die Einstellungen sich selbst schließen. Genauer gesagt, nachdem ich eine Kategorie ausgewählt habe. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

Apps schließen von allein

Apps schließen von allein: Vor ca. einer Woche hat mein Laptop ein Windows Update durchgeführt, seitdem funktioniert sogut wie garnichts mehr. 1. funktioniert das Touch pad nicht mehr richtig. Ich kann zwar klicken und die Maus steuern, jedoch geht das zwei finger scrollen nicht mehr. Treiber zurücksetzen und neu...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners

Markierung der gewählten Datei verschwindet nach dem Schliessen des Ordners: Geschätzte Microsoft-Community! Vor ein paar Tagen bin ich von Windows 7 auf Windows 10 (64 bit Version einschliesslich Creator-Update) gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem: Bei Windows 7 konnte ich in einem Ordner mit der Maus eine beliebige Datei aus mehreren Dateien auswählen, so...

Windows 10 Support 26. April 2017

Ordner schließen sich

Ordner schließen sich: Ordner schließen sich automatisch Hallo, Ich habe das selbe Problem, nur ist davon der Download Ordner betroffen, auf dem noch wichtige Dateien sind, die ich aber jetzt dadurch nicht mehr verschieben kann. Bei mir schließen sich die Ordner nämlich direkt nach Öffnen sodass ich nicht mal die...

Windows 10 Support 10. April 2016

Ordner schließen sich automatisch

Ordner schließen sich automatisch: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit (seit ich die Version Win10 installiert hab) das Problem, dass sich der Windows Explorer jedes mal automatisch schließt wenn ich eine Datei daraus öffne (z.B. eine PDF Datei) oder ich Dateien (Bilder, Musik, etc...) bzw Ordner verschiebe....

Windows 10 Support 7. November 2015

Ordner schließen sich von alleine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer ordner schließt sich von alleine

    ,
  2. ordner schließen sich einfach so

    ,
  3. win10 fenster schließen sich von alleine

    ,
  4. windows ordner schließen alleine,
  5. wenn ich über pc auf tablet zugreife schließt sich der ordner,
  6. pdf dateien schließen automatisch nach einigen sekunden,
  7. warum schließt immer wieder das pdf von allein,
  8. outlook 13 schließt sich von allein,
  9. windows 10 explorer ordner schließen sich allein,
  10. mein thinkpad schließt ordner von alleine,
  11. win10 ordner schließen allein,
  12. thunderbird schließt sich alleine,
  13. windows 10 datenexplorer schließt sich von alleine,
  14. win 10 ordner schließen von alleine,
  15. Windows schließt Ordnerfenster von alleine
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden