Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update

Helfe beim Thema Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Windows Creators Update erhalten und erfolgreich installiert. Heute habe ich entdeckt, dass ich mehrere Verzeichnisse nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeKn, 15. Juni 2017.

  1. WeKn
    WeKn Gast

    Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update


    Ich habe gestern mein Windows Creators Update erhalten und erfolgreich installiert.

    Heute habe ich entdeckt, dass ich mehrere Verzeichnisse nicht mehr verschieben kann.

    Es sind drei Verzeichnisse im Download Ordner, die angeblich nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nach einem Neustart sichtbar und ich kann auf ihren Inhalt zugreifen. Sie lassen sich aber nicht löschen oder umbenennen. Die Verzeichnisse haben ein Komma als Teil des Namens.

    Fehlermeldung: "Das Element wurde nicht gefunden es befindet sich nicht mehr in C: \Benutzer . . . ."

    Ich kann sogar Verzeichnisse mit gleichem Namen dazu kopiere.

    Wer hat eine Idee ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Ordner Vezeichnisse Probleme

Forum Datum

Probleme Creators Update 1709 Win 10

Probleme Creators Update 1709 Win 10: Hallo, mir wurde gestern Abend das Update 1709 zur Verfügung gestellt. Das Herunterladen verlief problemlos. Während der Installation kommt plötzlich der blaue Bluescreen mit der Meldung dass ein schwerer Fehler aufgetreten ist und der Computer neu gestartet wird. Das passierte mehrmals....

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017

Probleme nach Update auf Win 10 "Fall Creators" vom 17.10.2017: Hallo zusammen; ich habe gestern Abend das "Herbstupdate Fall Creators" durchgeführt und nachdem ich mir das heute Morgen angesehen habe, Pickel bekommen. Die Ordnerstruktur ist überhaupt nicht mehr so, wie sie eingerichtet war. Zuerst dachte ich, alle Dateien futsch. Nach langen suchen habe...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Hallo Community, nach dem Update 1703 funktioniert die Tastenkombination WIN+Enter zum Ein- und Ausschalten der Sprachausgabe nicht mehr. Ist bei zwei Rechnern so. Gibt es da einen Patch dafür ? MfG Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

WIN 10 CREATOR update

WIN 10 CREATOR update: Beim installieren kommt der Fehlercode 0xc1900107 .Was muss ich tun um den fehler zubeheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2017

WIN 10 Update Creator

WIN 10 Update Creator: Seit dem Update 12.04.2017, ist mein Edge Browser "verschwunden". Firewall lässt sich weder einschalten noch bearbeiten. Links in Mails (Outlook) lassen sich nicht mehr öffenen, Verweis auf "Firewall aktivieren". Funktioniert aber nicht mehr. Hilfe !!! Jens Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Win 10 Creators Update

Win 10 Creators Update: Nach dem Creators Update werden ständig alle Icons verschoben. Nicht einzusehen ist dass was vorher funktionierte nun durch Zusatzprogramme kompensiert werden soll. Bitte um brauchbare Lösung mfG N.Heine Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update

Probleme mit der Graphikkarte nach Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Creators-Updates war die Bildschirmauflösung meines Notebooks (DELL Latitude D 630) auf 1024x768 herabgesetzt und ließ sich auch nicht mehr auf die frühere 1440x900 hochsetzen. Graphikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)...

Windows 10 Support 7. April 2017

WIN 10 Probleme mit Ordner

WIN 10 Probleme mit Ordner: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Upgrade auf Win 10 ist ganz gut gelaufen und ich bin eigentlich recht zufrieden, nur ein Fehler ist immer da. Beim öffnen von xls. Dateien von Laufwerk C kommt immer erst 3 mal die Meldung ´´ C:\Progamm xls wurde nicht gefunden. Überprüfen sie...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Ordner und Vezeichnisse Probleme nach Win 10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden