Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Helfe beim Thema Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehm, 28. Januar 2016.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden


    Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version ging das noch) und legte ihn auf den Desktop. Ich gab an, dass alle darin befindlichen Dateien an den neuen Ort verschoben, also mit dem Desktop-Ordner von Windows "verschmolzen" werden sollen.


    Resultat war nun, dass auch der "Downloads" Ordner auf dem Arbeitsplatz (Dieser PC) den Pfad des Downloads Ordners auf den Desktop legte und ich nun anstatt eines Downloads und eines Desktop Ordners auf dem Arbeitsplatz zwei Ordnerverknüpfungen auf meinen Desktop habe.


    Die Zuweisungen in meinem Windows User Folder habe ich wieder hinbekommen. Wie schaffe ich es, dass die "6 Ordner" auf dem Arbeitsplatz (Dieser PC) wieder mit den korrekten Bezeichnungen und Pfaden angezeigt werden??


    Danke für eure Hilfe!! Ich bin am verzweifeln, was das Ändern von Pfaden in diesem Bezug über die Registry anbelangt...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Die Seite wird geladen...

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden - Ähnliche Themen - Ordner falschen Pfaden

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für...

Windows 10 Support 5. August 2020

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 downloads in falschen ordner

    ,
  2. system.ispinnedtonamespacetree falscher pfad

    ,
  3. falscher pfad pc

    ,
  4. dieser pc ordner nicht angegeben?,
  5. Setup falscher pfad
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden