Ordner von onedrive fotos ausschließen

Helfe beim Thema Ordner von onedrive fotos ausschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden -->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterle389, 29. Juli 2016.

  1. Peterle389
    Peterle389 Gast

    Ordner von onedrive fotos ausschließen


    Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...).


    ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig.


    Zusätzlich verwende ich die Fotos Funktionalität (ist noch nicht ganz so schick wie google fotos... aber syncronisieren vom PC klappt besser...).


    Ich will Fotos (z.b alle in einem Folder mit Subfolder...) zwar nach onedrive syncronisieren (als online backup) möchte aber nicht, dass diese Bilder in Onedrive Fotos angezeigt, durchsucht, .werden.


    Geht das? Wenn ja - wie?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Peterle389, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Die Seite wird geladen...

Ordner von onedrive fotos ausschließen - Ähnliche Themen - Ordner onedrive fotos

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Fotos aus dem Tresor (OneDrive)

Fotos aus dem Tresor (OneDrive): Kann mir vielleicht jemand sagen, warum in OneDrive (iOS) Fotos, die sich im Tresor befinden, in der Galerie angezeigt werden? Das Microsoft diesen Pfusch dann "Tresor" nennt... wundert mich sehr und stellt das Thema Datenschutz in ein ganz anderes Licht....!

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Ordner von onedrive fotos ausschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner aus onedrive ausschließen

    ,
  2. ordner von onedrive sync ausschließen

    ,
  3. ordner von onedrive ausschließen

    ,
  4. one drive bilder ausschließen,
  5. onedrive whatsapp bilder ausschließen,
  6. windows 10 desktop aus onedrive ausschiessen,
  7. onedrive foto ordner ausnehmen,
  8. onedrive bei backup ausschliessen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden