Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?

Helfe beim Thema Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe von ein paar Tagen den Upgrade auf Win.10 durchgeführt. Da alles klappt, möchte ich die "Altlasten" von Win.7 nicht weiter auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausKannemann, 28. Januar 2016.

  1. KlausKannemann
    KlausKannemann Gast

    Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?


    Moin, ich habe von ein paar Tagen den Upgrade auf Win.10 durchgeführt. Da alles klappt, möchte ich die "Altlasten" von Win.7 nicht weiter auf dem Rechner haben.


    Werden die alten Dateien mit der Datenträgerbereinigung gelöscht und verschwindet dann auch der Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?


    Desweiteren habe ich entdeckt, dass in der Datenträgerverwaltung sich eine Partition mit folgendem Text befindet "450 MB Fehlerfrei (Wiederherstellungspartition)". (Schraffiertes Feld) Wird dieser Speicherplatz dann auch freigegeben oder wird er weiterhin benötigt?

    Für Eure Unterstützung rewcht herzlichen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausKannemann, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden?

Die Seite wird geladen...

Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden? - Ähnliche Themen - Ordner old separat

Forum Datum

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Win10 Old Ordner

Win10 Old Ordner: Hallo und einen Guten Morgen, da mein Speicherplatz auf der Systemfestplatte (128 GB SSD) langsam knapp wird, denke ich, dass der Win10 Old Ordner gelöscht werden sollte. Der belegt immerhin 19,6 GB. Kann ich den problemlos löschen und sollte ich vorher eine Sicherung erstellen? Gruss Jo

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum behandeln!] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

Ordner "Windows.old" oder muss der separat gelöscht werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ertreten muiss old

    ,
  2. wird windows old automatisch gelöscht

    ,
  3. wird windows.old automatisch gelöscht

    ,
  4. Wird Windows 10 old automatisch gelöscht?,
  5. windows.old wann automtsich gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden