Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk

Helfe beim Thema Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich besitze einen neuen Laptop mit einer 256g SSD. Vor 4 Tagen habe ich die beiden Partitionen mit AOMEI software bc zusammengeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wave, 29. November 2018.

  1. wave
    wave Gast

    Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk


    Hallo zusammen. Ich besitze einen neuen Laptop mit einer 256g SSD. Vor 4 Tagen habe ich die beiden Partitionen mit AOMEI software bc zusammengeführt, mir gefiel es nicht, wie es kam (Laufwerk C war 90GB und Laufwerk D war 142 GB).



    Hier ist ein Bild von meiner Festplatte https://i.imgur.com/iUl804M.png



    Jetzt habe ich nur noch ein Laufwerk von (222GB)



    Wann immer ich versuche, einen Ordner in den X86-Ordnern von Programs or Programs zu installieren oder zu modifizieren (z.B. zu löschen), lässt er es mich nicht tun. Ich kann immer noch Programme ohne große Probleme herunterladen, bis zu einem gewissen Grad.



    Um dieses Problem zu lösen, muss ich den PC formatieren? Glauben Sie, dass es langfristig ein großes Problem sein wird, wenn ich es jetzt nicht formatiere? z.B. habe ich Photoshop heute erfolgreich installiert, aber ich konnte den Verzeichnispfad für die Programme C bc nicht wählen, es konnte mich nicht dort installieren lassen. Ich habe es trotzdem irgendwie installiert.



    Ich habe den Besitzer des C-Laufwerks geändert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe versucht, die Berechtigungen für Ordner zu ändern, aber ich habe immer noch manchmal dieses Problem.



    ps: Meistens steht da, dass ich "Administratorrechte" benötige, um Ordner und Unterordner zu ändern oder zu löschen.



    Irgendwelche Lösungen? Kann ich meinen PC wie diesen atm verlassen und das Betriebssystem in Zukunft wieder installieren?



    Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Willkommen im Forum. Wenn es nach Amin-Berechtigungen fragt, tritt nur der Uac ein und normalerweise klickst du auf ok und es geht weiter. Yiu sagen, dass Sie die Berechtigungen geändert haben, was Sie getan haben, da es den PC blockieren kann und ein Sicherheitsrisiko darstellt.
     
  4. wave
    wave Gast
    < Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk Ich danke dir.

    Es lässt mich wohl nicht weitermachen, aber ich kann nicht erklären, wie ich noch irgendwie Programme installieren kann.

    Ich habe die Berechtigung für das Laufwerk C geändert und mich (meinen Benutzer) zum Eigentümer gemacht. Hier ist es, was erscheint, wenn ich zu den erweiterten Optionen des Besitzers gehe, es sagt, dass der Besitzer : ist (MeinName (LAPTOP-HOAEBALC\Myname)).



    Sind diese Optionen in Ordnung? Was verstehen Sie unter Sicherheitsrisiken?



    Schau:


    Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk
     
  5. Samuria
    Samuria Gast
    Da der Text nicht englisch ist, kann ich ihn nicht verstehen. Standardmäßig sind viele Ordner im Besitz des Systems, dies sind wichtige Ordner und es ist so weit, dass keine Malware Systemdateien beeinflussen kann, wenn Sie jetzt Eigentümer sind, dann kann jede Malware jetzt auf alles zugreifen.



    Worauf ist der Uac eingestellt?
     
  6. wave
    wave Gast
    Okay, ich verstehe. Sollte ich versuchen, die Optionen so einzustellen, wie sie waren, Optionen eines anderen PCs zu vergleichen, um Sicherheitsprobleme zu vermeiden?



    Wo sehe ich, auf wen der Uac eingestellt ist?
     
  7. wave
    wave Gast
    Okay Danke Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk Sollte ich versuchen, den Besitzer des C-Ordners so einzustellen, wie er war, die Optionen eines anderen PCs zu vergleichen, um Sicherheitsprobleme zu vermeiden?



    Wem sollte der C-Laufwerk gehören? Oder soll ich alles wie tnat lassen?
     
  8. wave
    wave Gast

    Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk

    es ist, denke ich, dass ich warten werde, um zu sehen, ob andere Probleme auftreten, und die Dinge nicht noch komplizierter machen. Wenn Probleme auftreten, werde ich sie neu installieren.

    Ps: Kann ich ein anderes Betriebssystem anstelle von Windows 10 installieren (ich würde einen Experten von ofc kontaktieren)? Wie Win 8?



    Was denkst du, was es am besten ist?
     
  9. CountMike
    CountMike Gast
    Das hängt davon ab, wie alt der Computer ist, ob er keine Treiber hat und mit älteren Windows kompatibel ist. W10 und bis zu einem gewissen Grad lässt W8 die Benutzer normalerweise nicht viel mit Systemordnern manuell machen, Sie müssten sie "in Besitz nehmen", um alles zu tun, was Windows normalerweise nicht erlaubt. Fügen Sie dem Kontextmenü in Windows 10 | Tutorials hinzu, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies tun.
     
  10. wave
    wave Gast
    es ist brandneu.

    Ich werde dann bei Win 10 bleiben. Ich hoffe, ich muss jetzt nicht neu installieren.

    Ich werde vorsichtig sein, wenn ich die Formatierung beende und nie wieder Besitzer beruehre *Sad lolol



    was sind die Hoffnungen, in naher Zukunft keine Probleme zu haben, da der Besitzer des C-Laufwerks mein Benutzer und nicht der Standardbenutzer ist? So kann ich vorbereitet sein lol
     
  11. CountMike
    CountMike Gast
    Haben Sie ein vollständiges Festplatten-/System-Backup erstellt? Das ist die beste Versicherungspolice. Ich würde vorschlagen, dass Macrium darüber nachdenkt.
     
  12. wave
    wave Gast
    Die Dinge funktionieren immer noch am Geldautomaten.

    Nein, habe ich nicht.

    Also sollte ich das Backup jetzt mit Macrium machen oder kurz vor der erneuten Installation des Betriebssystems? Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk

    Ps: Wie sollte ich die UAC einstellen, um einen sicheren PC zu haben / keine Probleme?
     
  13. CountMike
    CountMike Gast

    Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk

    Ich habe immer "Never notify" selbst benutzt, kann mich nicht stören, Fragen für etwas beantworten zu müssen, was ich sowieso tun würde. Das ist eine ziemlich archaische Form der Verteidigung, denn jeder Malware-Hersteller weiß bereits, wie man sie umgehen kann.
    Backups mache ich regelmäßig mindestens einmal pro Woche oder bevor ein neuer Build kommt und bevor ich einige große Änderungen vornehme. Wenn etwas schief geht, bin ich in 15 Minuten oder weniger wieder im Geschäft.

    Ein Backup mache ich und bewahre es sofort nach der ersten Installation auf und andere, die ich gerade aktualisiere.
     
  14. wave
    wave Gast
    Okay, dann. Ich werde diese Software verwenden, um Backups zu erstellen.

    Also, nur um zu klären, auch wenn sich meine Berechtigungen für C-Laufwerke geändert haben (da ich jetzt der Besitzer bin und nicht mehr der Standardberechtigte) und wenn ich Niemals auf UAC benachrichtigen wähle, kann ich trotzdem irgendwie einen "sicheren" und funktionierenden PC haben?



    Danke für die schnellen Antworten btw Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk
     
  15. CountMike
    CountMike Gast
    Es gibt Möglichkeiten, UAC vollständig zu deaktivieren, aber auf diese Weise funktioniert es immer noch, stört Sie aber nicht jedes Mal, wenn Sie etwas ausführen möchten. Wenn Sie wissen, was Sie ausführen oder installieren wollen, sehe ich nicht die Notwendigkeit, ständig daran erinnert zu werden.
     
Thema:

Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk - Ähnliche Themen - Ordnerautorisierung Problem Laufwerk

Forum Datum

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften --> Sicherheit --> anschl. habe ich alle Benutzer gelöscht und wenn ich jetzt auf Laufwerk C: klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Wie kann ich das...

Windows 10 Support 5. November 2018

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird

Speicherplatz - Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird: Hey Ich habe auf das Problem das mein Laufwerk C immer voll wird auch wenn ich keine datein dazu getan habe. Ich hatte gestern noch genug Platz und jetzt sind noch 0 Byts frei. Woran liegt das? Ich hab meinen PC erst vor 1 ner Woche neu aufgesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Laufwerk C Festplatte

Laufwerk C Festplatte: Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop gekauft, 4GB und 500 GB ist die Grösse. Obwohl ich noch keine meiner Daten auf den neuen Laptop übertragen habe, ist die Festplatte bereits zur Hälfte voll. Als ich dann etwa 10 Filme auf C übertragen habe von meinem alten Laptop, war das Laufwerk...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

Laufwerk C Window 10

Laufwerk C Window 10: Ich habe aus Versehen das Laufwerk C Window kopiert und nun zu viel GigaBites auf dem Notebook, wie bekomme ich den Normal Zustand? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Laufwerk

Laufwerk: Seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mir mein Laufwerk nicht mehr anzeigen lassen und somit keine DVDs o.ä. abspielen. Weiß jmd eine Lösung? Danke im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2015

Ordnerautorisierung Problem C Laufwerk [gelöst]