Ordneroptionen, Ansicht

Helfe beim Thema Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGronemeyer, 18. April 2016.

  1. RolfGronemeyer
    RolfGronemeyer Gast

    Ordneroptionen, Ansicht


    Was heißt der Punkt:


    Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen


    Statusleiste anzeigen


    Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen


    In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5


    Wie kann ich das ändern ?


    groni

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfGronemeyer, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordneroptionen, Ansicht

Die Seite wird geladen...

Ordneroptionen, Ansicht - Ähnliche Themen - Ordneroptionen Ansicht

Forum Datum

Alte Firefox Ansicht?

Alte Firefox Ansicht?: Firefox alte Ansicht wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/alte-firefox-ansicht

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?

Windows 10 - Klassische Ansicht - eigenes Programm?: hallohttps://www.wintotal.de/tipp/windows-10-klassische-ansicht/wieso geht das nur mti einem eigenen Programm und nicht generell so?ich habe es derzeit eh gut eingestellt wenn ich mich nicht irre, was mir noch fehlt ist eben dass Win 10 so aussieht wie Win 7, und das habe ich fast so, einiges...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen

Seltsame Darstellung der Leistungs- und Ordneroptionen: Liebe Microsoft-Community,ich habe seit unbekannten Zeitpunkt das Phänomen, dass sowohl die Leistungs-, als auch die Ordneroptionen im Explorer wie folgt dargestellt werden:Ihr seht bei den Auswahlpunkten zusätzlich immer ein ON oder OFF dahinter. Hat das jemand schon mal bei sich beobachten...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt

Reiter Pfad in den Ordneroptionen wird nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner mit einer SSD-Festplatte und einer HDD-Festplatte zugelegt. Die SSD wird als Hauptfestplatte genutzt, wodurch auch die Benutzer-Konten hier angelegt sind. Hierdurch wird der kleine Speicherplatz der SSD relativ schnell voll, weswegen ich...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2021

Ordneroptionen Windows 10 immer Menüs anzeigen

Ordneroptionen Windows 10 immer Menüs anzeigen: ordneroptionen windows 10 immer menüs anzeigen Was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen"

Ordneroptionen "jeden Ordner im selben Fenster öffnen": Wie kann ich die Ordneroption "jeden Ordner im selben Fenster öffnen" einstellen. Ich habe alles versucht, aber diese Einstellung funktioniert bei mir aber nicht so, wie es sollte. Wer weiss da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10

Ordneroptionen, Ansicht in Windows 10: Was heißt der Punkt: Popupinformationen für Elemente in Ordnern auf dem Desktop anzeigen Statusleiste anzeigen Vorschauhändler im Vorschaufenster anzeigen In einem geöffnetem Order erscheint immer eine Gruppierung z.B. A-D oder 1-5 Wie kann ich das ändern ? groni Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart

Ordneroptionen verändern sich bei Neustart: Neuerdings verstellen sich bei mir beim starten die Ordneroptionen, sodass bekannte Dateiendungen und geschützte Systemdateien angezeigt werden. Es passiert nicht immer wenn ich den PC starte aber es ist jetzt schon zwei mal passiert. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Ordneroptionen, Ansicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordneroptionen windows 10

    ,
  2. ordneroptionen ansicht

    ,
  3. ordneroptionen

    ,
  4. ordneroptionen öffnen,
  5. ordneroptionen einstellen,
  6. windows 10 ordneroptionen,
  7. Ordneroptionen.,
  8. ordneroptopnen,
  9. ordneroptionen ändern,
  10. http://ordneroptionen/,
  11. orneroptionen,
  12. ordner öffnen einstellung,
  13. ordneroption,
  14. ordneroptionen öffnen win 10,
  15. ordner suchoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden