Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner

Helfe beim Thema Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme in der Verwaltung meiner Ordner. Ich kann keine Unterordner mehr erstellen, weil beim Klicken auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wi.kr1, 11. Februar 2019.

  1. wi.kr1
    wi.kr1 Gast

    Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner


    Guten Tag,

    seit einigen Tagen habe ich Probleme in der Verwaltung meiner Ordner. Ich kann keine Unterordner mehr erstellen, weil beim Klicken auf die entsprechende Funktion das System nicht antwortet.

    Ähnlich geht es beim Klicken auf Links, die sich gelegentlich - aber nicht immer - nur noch im neuen Fenster öffnen lassen. Das gilt für Links in der Menüleiste ebenso wie Links, die nach einer Google-Suche angezeigt werden.

    Was kann ich tun, um dieses Übel auszumerzen? Ich bin kein Profi und brauche daher (leider) eine Hilfe für den einfachen Geist.

    Viele Grüße

    wi.kr

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Evtl. liegt es daran, weil Du keine Berechtigung dafür hast.
    Du hättest den Ordnernamen nennen sollen.
     
Thema:

Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner

Die Seite wird geladen...

Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner - Ähnliche Themen - Ordnerverwaltung Probleme Verwaltung

Forum Datum

Konto verwalten

Konto verwalten: habe Schwierigkeiten beim Einloggen, entweder ist die E-Mail Adresse bereits vergeben oder die Telefonnummer und Passwort stimmen nicht. Daher würde ich gern einmal meine Daten selbst verwalten, damit alles korrekt angemeldet ist. Ale bisherigen Eingaben wären auf ein Konto zu übernehmen...

Windows 10 Support 6. April 2021

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer

Probleme beim speichern und verwalten von Dateien im Explorer: Hallo, Seit Ende März 2021 habe ich nach einem Windows Update das Problem, dass das speichern und Verwalten von Dateien im Explorer Probleme macht. Erstelle ich zum Beispiel einen neuen Ordner wird dieser erst nach einem Neustart des Explorers angezeigt, das selbe passiert wenn ich den Ordner...

Windows 10 Support 6. April 2021

Probleme bei Ordnern

Probleme bei Ordnern: Guten Tag! Ich kam letztens auf die Idee, von den Ordnern wie Desktop, etc. den Pfand zu ändern und jede Ordner somit auf meine HDD packen. Dies ging alderding ordentlich schief wie man auf dem Bild gut erkennen kann. Ich habe einen Ordner auf meiner HDD angelegt und wollte den Pfad von dem...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht und benutze One Drive nicht (genauso benutze ich die Ordner Dokumente ... nicht). Da ich die 1809 clean installiert hatte, konnte bei mir demnach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

"Schutz wichtiger Ordner verwalten" -> Symlink Fehler

"Schutz wichtiger Ordner verwalten" -> Symlink Fehler: Hab Windows 1809 komplett frisch installiert, möchte nun mein OneDrive einrichten und den "Schutz wichtiger Ordner verwalten". Kann hier aber nur "Desktop" aktivieren, bei "Bilder" und Dokumente" kommt der Fehler: "Eigene Bilder" in Dokumente ist eine Verzeichnisverbindung oder ein Symlink und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Webanmeldefunktion Verwalten

Webanmeldefunktion Verwalten: hallo zusammen woran kann es bei Windows 10 liegen, das ich nicht mehr in die Webanmeldeinformation verwalten komme Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Verwaltung von Berechtigungen?

Verwaltung von Berechtigungen?: Ich bin als Administrator angemeldet und dennoch ist es mir nicht möglich, eine ältere Excel-Datei mit Daten zu ergänzen und diese abzuspeichern. Auch als Kopie lässt sich meine veränderte Excel-Datei nicht speichern, obwohl sie in den Eigenschaften der Datei als nicht schreibgeschützt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Ordnerverwaltung: Probleme in der Verwaltung meiner Ordner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordnerverwaltung windows 10

    ,
  2. Ordner Verwaltung windows 10

    ,
  3. ordnerverwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden