Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen

Helfe beim Thema Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Möchte ein Original Lumia Klingelton von meinen Lumia 640 auf das Lumia 950 überspielen. Wie kann ich das machen da es ja ein fixer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 21. Mai 2017.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen


    Hallo


    Möchte ein Original Lumia Klingelton von meinen Lumia 640 auf das Lumia 950 überspielen.


    Wie kann ich das machen da es ja ein fixer Klingelton ist und den finde ich nicht im Explorer, daher kann ich ihn auch nicht weiterversenden.


    Ich bräuchte den Klingelton KLASSISCH


    Kann ich den irgedwo downloaden?


    Bitte um kurze Rückinfo


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 dunlop94, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen

Die Seite wird geladen...

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen - Ähnliche Themen - Original Klingelton Lumia

Forum Datum

Lumia 650 Klingeltöne anhören.

Lumia 650 Klingeltöne anhören.: Hallo, gerne möchte ich mir die unterschiedlichen Sounds für Telefon-Klingelton und so weiter für Benachrichtigungen, Termine... mal anhören, um mein Telefon zu "PERSONALISIEREN" wie das immer so schön heißt. Kann da einer helfen, oder gibt es eine Help-Line, die man mal bitten kann 20 bis...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Lumia 640 Klingelton

Lumia 640 Klingelton: Hallo, seit dem gestrigen Update von 17.08.2016, welches sich heute morgen auf mein Lumia 640 installiert hat, sind sämtliche Töne nicht mehr zu aktivieren, Lautstärke steht auf maximal, Musikwiedergabe funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

lumia 535 original cover

lumia 535 original cover: Guten Tag Ich suche einen original cover lumia 535 in WEISS wo kann ich den kaufen? danke Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Klingeltöne Lumia 550

Klingeltöne Lumia 550: Hallo, ich habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Möchte verschiedene Klingeltöne (aus dem Ordner) zu ordnen. Kann sie mir aber nicht anhören. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unterschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne

Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne: Bisher ist es mir nicht möglich verschiedene Klingeltöne für Kontakte oder Dual Sim zu aktivieren. Ich kann Töne auswählen, aber beim Anruf ist nur der Standardton zu hören. Kennt einer das Problem und hat eine Lösung? Danke für die Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?

Wie kann ich den Klingelton bei meinem Nokia Lumia 640 ändern ?: Liebe Communitiy, herzlichen Dank für die zwei Antworten die ich bis jetzt bekommen habe, aber leider haben sie mir nicht weitergeholfen. Ich bin nach der Anleitung im Video vorgegangen, hat gar nichts geklappt, als erstes kann ich mein Smartphone nicht auf meinem Rechner installieren. Mein...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden