Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71

Helfe beim Thema Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Zu meinem Nokia E71 Handy habe ich 2 Fragen: 1. Wo bekommt man einen ORIGINAL Akku des Typs BP-4L zu kaufen? Wenn man danach sucht findet man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Seppal, 16. Juni 2016.

  1. Seppal
    Seppal Gast

    Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71


    Hi


    Zu meinem Nokia E71 Handy habe ich 2 Fragen:


    1. Wo bekommt man einen ORIGINAL Akku des Typs BP-4L zu kaufen? Wenn man danach sucht findet man nur gefakte Chinaware.


    2. Leider habe ich bereits einen äußerst minderwertigen Akku gekauft. An welchen Merkmalen erkennt man, dass der Akku gefälscht ist. Ich muss dem Verkäufer beweisen, dass der Akku gefälscht ist - denn er wurde als Original angeboten.


    Danke und Gruß!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71

Die Seite wird geladen...

Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71 - Ähnliche Themen - Original Nokia Akku

Forum Datum

Akku Nokia Lumia930

Akku Nokia Lumia930: Seit gestern spinnt mein Akku vom Nokia Lumia 930. Habe vor paar Wochen auf Windwos 10 umgestellt. lief alles gut. Nun hat er von heute auf morgen Akkuprobleme. Wenn ich in Einstellungen gehe und schaue welche Apps Strom ziehen, sehe ich immer Start zwischen 78% und 90 %. Keine Ahnung warum....

Windows 10 Insider 20. August 2018

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener Reparaturservice von Microsoft kümmert sich nur um Geräte in Garantie!) und zur Reparartur fand ich nur ein Unternehmen, sollte aber das Risiko der...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Nokia 550 und Nokia 640

Nokia 550 und Nokia 640: bei unseren beiden Nokia- Geräten ist bei WhatsApp die Kategorie "Favoriten" nicht mehr vorhanden. Es sind nur noch die Kategorien Chats - Anrufe - Status vorhanden, dadurch kann man keine neuen Kontakte mehr eingeben. Kann mir jemand helfen die Kategorie "Favoriten" wieder herzustellen?...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?

Welcher Akku muss ins Nokia C2-01?: Hallo. Ich habe ein Nokia C2-01 erworben und wollte fragen, welcher Akku da rein muss? Wollte einen Ersatzakku bestellen, für den Fall, dass der jetzige Akku nicht mehr gut läuft. MfG BVB565 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht

Nokia 2520 Tastatur akku lädt nicht: Ich habe eine Neue Tastatur ersetzt bekommen. Ich habe versucht die Tastatur wie vorgeschriebn zu laden, leider lädt diese nicht! Die Desktopanzeige zeigt 2 Batterien, die Battery des Tablett ist voll. Die der Tastatur ist leer und lädt auch nicht. Bitte um Lösung, oder muß ich die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Akku Nokia Lumia 920

Akku Nokia Lumia 920: Hi, seit ein paar Wochen zeigt der Akku plötzlich an, dass er geladen wird, ohne dass es am Ladekabel hängt. Bekomme ich dass dann nicht mit und starte das Handy nicht sofort neu, entlädt es sich komplett. Das passiert egal bei welchem Akkustand, ob ich das Handy gerade benutze oder ob es...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Akku-Laufzeit Nokia 300

Akku-Laufzeit Nokia 300: Hallo, wie schaffe ich es, das Handy nicht jeden 2.Tag aufzuladen? Bluetooth ist aus, Internet kein Zugang, ansonsten auch alles aus was auszuschalten geht. Gibt es hier eine bestimmte Methode zum Aufladen? Danke im Voraus! Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Nokia E71 - Nokia Suite

Nokia E71 - Nokia Suite: i have installed newest version of Nokia Suite 3.8.54, Operating system Windows 10. connected Nokia E71 with Desktop but no USB driver found, do anyone have a idea if some driver for Win 10 and E71 exist and where i can download it ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Original Nokia Akku BP-4L für Nokia E71 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden