Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt

Helfe beim Thema Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinschaft. Ich habe heute die Windows 10 Home-Vollversion erhalten, welche ich auch direkt mithilfe des beiliegenden USB-Sticks auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon Tannebaum, 12. April 2016.

  1. Simon Tannebaum
    Simon Tannebaum Gast

    Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt


    Hallo liebe Gemeinschaft.


    Ich habe heute die Windows 10 Home-Vollversion erhalten, welche ich auch direkt mithilfe des beiliegenden USB-Sticks auf einer neuen SSD installieren wollte (ich habe insgesamt 2 SSDs und eine HDD, auf keiner ist ein Betriebssystem installiert).

    Wie auf der Packung beschrieben, habe ich den Stick in eine USB-3.0-Schnittstelle gesteckt und den Computer eingeschalten.

    Auf dem Monitor wird jedoch nur "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" angezeigt.

    Nach einem oder mehrfachem Tastendrücken wird nur die Anzeige erneuert. Ein Neustart bringt nichts. Längeres Ausschalten und anschließendes Einschalten auch nichts. Ich habe zudem auch sämtliche USB-Ports (3.0 und 2.0) ausprobiert: die Tastatur funktioniert bei allen Ports, der Windows-10-USB-Stick nirgends.


    Ich kann also nicht vom Stick booten, da der Stick vermutlich nicht erkannt wird. Kann es sein, dass der USB-Stick kaputt ist?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.




    Hier die Bestandteile meines Computers:

    Mainboard: MSI P67A-C43 B3

    Prozessor: Intel i7 2600k

    RAM: 16gb

    Grafikkarte: EVGA Geforce GTX 960

    SSD1: 120gb

    SSD2: 120gb

    HDD: 1,5tb

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon Tannebaum, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch mit dem Medienerstellungstool:
    Windows 10
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @Simon Tannebaum
    Mit "Nur " einstecken in einen USB-Port wird das nix.
    Du musst schon das Boot-Menü aufrufen und den Stick zum booten auswählen.
    Das macht man mittels der F11 Taste während des POST.
    Oder Du rufst das BIOS auf mittels Entf-Taste und stellst den USB-Port als 1. Bootsequenz ein.
    Der USB-Stick MUSS aber in beiden Fällen/Möglichkeiten in einem USB 2.0 Port gesteckt sein.
    Bei Benutzung eines USB 3.0 Ports kann es Probleme geben, da externe USB 3.0 Treiber verlangt werden können.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt

Die Seite wird geladen...

Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt - Ähnliche Themen - Original USB Stick

Forum Datum

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Mein USB Stick wird erkannt also es macht einen Sound aber er wird nicht angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-wird-nicht-erkannt-2029

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Original usb stick mit win 10 startet nicht?

Original usb stick mit win 10 startet nicht?: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Mein gekaufter Win 10 usb stick startet nicht. Festplatten sind alle Formatiert. Boot Reihenfolge ist uefi usb zuoberst. Board ist ein x570 Gigabyte Aorus Pro. Es bootet in einen screen wo man 64 und 32 bit aussuchen kann aber nicht in das installations...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen: Hallo und guten Tag, Bin neu hier und hätte gerne Tipps wie ich mich darauf vorbereiten kann wenn mein Windows 10 -Laptop Nicht mehr startet. Habe versucht die ISO-Datei auf DVD zu brennen, funktioniert aber leider nicht mehr - DVD zu klein. Ich dachte an einen USB-Stick oder externe...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?

Wie erstelle ich einen bootbaren USB Stick um Windows 10 zu installieren?: Ich möchte einen bootbaren USB Stick erstellen, weiss aber nicht wie das auf einem Mac geht. Die Windows 10 Version habe ich bereits. kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schonmal im voraus...

Windows 10 Support 7. August 2020

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Ich habe das gleiche Problem mit einem DAB+ Stick. Trotz installierter Treiber wird Stick nicht erkannt. Es erscheint immer die Meldung, "Stellen Sie sicher, dass ein DAB / TV Stick mit Realtek Chipsatz angeschlossen ist". Ausserdem wurde eine Zeitlang im Gerätemanager angezeigt, das eine...

Windows 10 Support 16. September 2019

original MS Windows 10 USB Stick

original MS Windows 10 USB Stick: Ich besitze einen originalen Windows 10 USB Stick mit dem Product Key für Windows Home. Den Stick kaufte ich 2015, daher sind die meissten Dateien doch veraltet. Kann ich den USB Stick formatieren und gleich für die neuste Windows 10 Home Version präparieren/updaten? Wie sollte ich vorgehen?...

Windows 10 Support 10. April 2019

USB- Stick wird nicht erkannt

USB- Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe den den USB-Stick 3.0 64 GB (531505008 ) leider wird er von meinem PC ASUS windows 10 (USB 2.0) nicht erkannt. (hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt). Ich habe schon versucht die Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Bei anderen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Bootbarer USB-Stick wird von Win-Explorer nicht erkannt, Formatieung

Bootbarer USB-Stick wird von Win-Explorer nicht erkannt, Formatieung: Hallo, ich habe einen USB-Stick bootbar gemacht, ich weiß nicht ob mit Win 7 oder Win 10. Ich möchte aber den USB-Stick für neue Aufgaben formatieren, nur geht das nicht. Wenn den USB-Stick in den USB-Port stecke, erscheint kurz "Wechseldatenträger", das verschwindet aber sofort wieder und es...

Windows 10 Support 29. August 2015

Original-USB-Stick mit Windows 10 Home wird nicht als bootbares Medium erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows home wird von original usb stick installiert nicht windows 10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden