Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Helfe beim Thema Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangTruger, 28. Dezember 2015.

  1. WolfgangTruger
    WolfgangTruger Gast

    Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer


    Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben der Ordner in der deutschen Version nicht C:/User... sondern C:/Benutzer... heißt


    Unter C:/Benutzer... liegen halt alle relevanten Ordner, vom Desktop bis zu OneDrive.


    Wie behebe ich dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangTruger, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Die Seite wird geladen...

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer - Ähnliche Themen - Ornder User verlangt

Forum Datum

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern

Name des Benutzerordners unter: C:\Users ändern: Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet. Bei der Einrichtung habe ich einen anderen Benutzernamen angegeben als ich eigentlich wollte. Anschließend habe ich das Benutzerkonto umbenannt. Bei der Anmeldung am Laptop wird es mir auch richtig angezeigt. Auch in der...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Datei C Benutzer Name

Datei C Benutzer Name: Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer

Ordner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer: Hallo, es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw. Wozu brauchte es die Ordner Kontakte, Links, Gespeicherte Spiele und Suchvorgänge ? Bitte erklärt mir, wie der Ordner Suchvorgänge praktisch genutzt werden kann. Hat es einen Vorteil...

Windows 10 Support 21. September 2017

Windows C:/Users/NAME ändern

Windows C:/Users/NAME ändern: Hallo, dadurch das ich ein Ü in meinem Namen hab und bei Programmen wie z.B der Twitch app um Minecraft zu installieren einen Pfad zu einem Ordner angeben muss funktioniert das nicht da ich einen Buchstaben in dem Pfad habe der nicht Alphabetisch ist. Wie ändere ich jetzt also das C:/Users/NAME...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen

konkretes Arbeitsverzeichnis für User auf einem anderem Laufwerk als C nutzen: Auf dem PC mit Win10 Pro gibt es mehrere lokale User ohne MS-Konto (PC als Einzelplatz ohne Netzwerkverbindung) Für jeden User wurde ein konkretes namentliches Arbeitsverzeichnis auf dem Laufwerk D eingerichtet. Wie bitte kann ich nun dafür sorgen, dass alle erstellten Dateien des jeweiligen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer [gelöst]