Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Helfe beim Thema Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangTruger, 28. Dezember 2015.

  1. WolfgangTruger
    WolfgangTruger Gast

    Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer


    Bei einigen Programmen (zB. Visual Studio) wird beim Abspeichern ein Dialogfenster geöffnet um den Zielpfad einzugeben. Nun wird dann zwar unter C:/Benutzer... abgespeichert, der Dialog gibt dem Programm aber C:/User... zurück. Das führt in der weiteren Bearbeitung ständig zu Fehlern, da eben der Ordner in der deutschen Version nicht C:/User... sondern C:/Benutzer... heißt


    Unter C:/Benutzer... liegen halt alle relevanten Ordner, vom Desktop bis zu OneDrive.


    Wie behebe ich dieses Problem?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangTruger, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer

Die Seite wird geladen...

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer - Ähnliche Themen - Ornder User verlangt

Forum Datum

C:\Users Verzeichnis Restore

C:\Users Verzeichnis Restore: Hallo,mein Laptop ist kaputt und ich möchte Daten der Festplatte retten. Die meisten Daten konnte ich Retten, aber wichtige Daten des C:\Users Verzeichnisses nicht.Wie kann ich an die Daten des C:\Users Verzeinis kommen. Ich sehe das Verzeichnis nicht mit irgend einer Datenrettung.Ich bin mir...

Windows 10 Support 19. November 2023

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen

Profilordner unter C/ User/ Benutzer umbenennen: Ich habe beim Anlegen von Windows mich vertippt. Ich möchte den Profilordner C/User/123 Beispiel in C/User/456 umbenennen. Wie geht das. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2021

Benutzername ändern unter C:\Users\

Benutzername ändern unter C:\Users\: Moin,wie ändert man den Name des Benutzers unter C:\Users\? Ich möchte das admin- Konto nicht löschen und unter neuem Namen wieder einrichten. GrußFrank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden: Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben

Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen....

Windows 10 Support 8. Juni 2020

C:/ user / x /....?

C:/ user / x /....?: Beim x steht normalerweiße der Benutzer, ich habe mein Kontonamen geändert da am anfang ein Rechtschreibfehler sich befand. Nun liegt in der Dateistrukur noch der alte Name vor. Kann man den Computer anweisen alle Dateipfade etc. korrekt nach den neuen "Nutzernamen" umzubennen oder kann ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

User Interface in C#

User Interface in C#: Kann mir jemand genau erklären, was User Interface bei C# bedeutet ? Mit Beispiel und so ? Ist das wahr, dass User Interface heisst, ein Program, das verbindet Computer system mit user . Beispielweise Ein programm wie Visual Studio !!!

Windows 10 Insider 13. Juli 2017

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ornder C:/User wird verlangt obwohl C:/Benutzer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden