Ortungsdienst Kind

Helfe beim Thema Ortungsdienst Kind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte die Position meines Kindes ermitteln. Ich habe ein Microsoft-Konto. Ich habe dem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 4.K, 12. Juni 2016.

  1. 4.K
    4.K Gast

    Ortungsdienst Kind


    Hallo. Ich möchte die Position meines Kindes ermitteln. Ich habe ein Microsoft-Konto. Ich habe dem Kind ein Microsoft-Konto eingerichtet. Ich habe das Kind als Kind mit meiner Familie verbunden. Das Kind nutzt ein iPhone. Es ist über den Dienst Skype mit seinem Microsoft-Konto angemeldet. Trotzdem lässt sich die Ortung nicht einschalten. Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Ein iphone ortet man nur mit der iCloud und seinem Apple Konto mit dem man auch das iPhone angemeldet hat.
     
    #2 Wattissss, 12. Juni 2016
Thema:

Ortungsdienst Kind

Die Seite wird geladen...

Ortungsdienst Kind - Ähnliche Themen - Ortungsdienst Kind

Forum Datum

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...

Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, so einstellen, dass mein Kind keine neuen...: Wie kann ich Family Safety settings für Mobile, android so einstellen, dass mein Kind keine neuen Games laden kann ? Mein Sohn lädt ständig neue Speile und ich komm egar nicht nach die Zeitbegrennzungen zu machen. Auch wäre es gut wenn man wie bei Apple die Spiele und die Social medias...

Windows 10 Support 7. April 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Gaming Pass für Kinder PC

Gaming Pass für Kinder PC: Guten Tag,nach längerer Suche ist es mir nicht möglich einen Gaming Pass für unser Kind zu kaufen.Auch einen Gaming-Pass in der Familie zu teilen ist nicht möglich.Kind und ich haben ein Microsoftaccount und sind in einer Familie.Kaufen kann ich den Pass nur für mich selbst um im XBOX Konto sehe...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen, der Ihnen damals die Zustimmung erteilt hat. Das ist aber mein Ex-Mann. Wie kann ich dies umgehen?...

Windows 10 Support 31. Dezember 2023

Probleme mit Spielzeit beim Kind

Probleme mit Spielzeit beim Kind: Hallo, ich habe über Family die Accounts meiner beiden Söhne hinterlegt. Einer funktioniert tadellos mit Anfrage, dann schalte ich frei und nach der Zeit ist der Rechner wieder gesperrt. Beim zweiten muss ich zwar die Anfrage freischalten, er kann danach aber unbegrenzt spielen. Egal wie lange...

Windows 10 Support 23. November 2023

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen

XBox Gamepass Ultimate am PC mit Kindern nutzen: Hi und schönen guten Abend!Ich habe das folgende Problem. Ich habe einen Gamepass Ultimate Abo und das funktioniert auf der XBox so mittelprächtig mit meinen Kids. Also meine Kids können mit ihrem Kinder Account meine Ultimate Games spielen. Jetzt will ich aber, dass sie auch am Laptop mit ihrem...

Windows 10 Support 2. November 2023

Cortana und ortungsdienst Problem

Cortana und ortungsdienst Problem: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Cortana und Ortung an habe geht ja alles super. Aber schalte ich Ortung aus…also sprich Position hängt sich mein Handy komplett auf. Es ist ein Lumia950 hab es auch scho mehr mals neu auf gesetzt aber immer das gleiche. Hat jemand eine Lösung? Mfg Tobi...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Ortungsdienst Kind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden