Ostern ist versaut

Helfe beim Thema Ostern ist versaut in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft Team :), Ich will euch ja nicht stören aber wann hättet ihr eigentlich vor Spieler bzw. Nutzer von Microsoft Plattformen wie z.B. der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lenny Simon, 26. März 2016.

  1. Lenny Simon
    Lenny Simon Gast

    Ostern ist versaut


    Liebes Microsoft Team Ostern ist versaut,

    Ich will euch ja nicht stören aber wann hättet ihr eigentlich vor Spieler bzw. Nutzer von Microsoft Plattformen wie z.B. der Xbox One darüber aufzuklären das die Guthabenkarten wegen eines Vertragstreites nicht mehr Verkauft werden...ICH ERZÄHLE IHNEN MAL EINE GESCHICHTE...Heute Vormittag bin ich auf die Idee gekommen mir zwei 50 Euro Karten im Technikfachgeschäft zu kaufen um mir Black Ops 3+ DLC's zu kaufen...rechne, rechne, rechne...das geht doch nicht für einhundert Euro Ostern ist versaut ... Aber dank ihrem "Frühjahrsverkauf " kriegt man ProzenteOstern ist versaut : TOLL! Denke ich...als ich aber ankomme gibt es nirgends Guthabenkarten...4 Stunden unterwegs für nichts ... vielen dank Microsoft ...echt schwach das ihr für alles Werbung machen könnt aber Millionen von Leuten so etwas nicht erspart!Ich erwarte EINE Art Entschuldigung da ich mit meiner gekauften 12 Monate Mitgliedschaft den Store nicht nutzen kann...meine Frage ist wann die Karten wieder da sind und warum ihr meinem Sohn Ostern vermiesen wollt ...nicht sachlich aber wahr.Frohe Ostern!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lenny Simon, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Dann musst Du Dich schon an Microsoft wenden, den ich glaube nicht das die das hier lesen...
     
    #2 bambaataa, 26. März 2016
Thema:

Ostern ist versaut

Die Seite wird geladen...

Ostern ist versaut - Ähnliche Themen - Ostern versaut

Forum Datum

Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr

Windows Diktat funktioniert seit Ostern nicht mehr: Hallo,wenn ich Windows 10-DiktatWindowsTaste + H starte, wird seit Ostern das gesprochene Wort nicht mehr als Text angezeigt.Das Mikrofon ist OK und die Offline-Spracheingabe und auch Cortana funktionieren.Angezeigt wird im Diktat-Fenster "Ich höre zu", obwohl das Mikrofon-Icon nicht mehr in der...

Windows 10 Support 11. April 2023

Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut

Ich hab mir mit "icacls e: /T /C /RESET" die Installation auf c: versaut: Eine Freundin ha tmir ihre Festplatte aus einem defekten Laptop gegeben, weil sie mit ihrem euen Computer nicht mehr an Ihre Daten gekommen ist. Nach einer fahrlässig kurzen Recherche hab ich dann die Berechtigungen des auf e: gemountete Volumen mit dem Befehl icacls e: /T /C /RESET zurücksetzen...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Ich.......

Ich.......: ......wünsche Euch allen [ATTACH] und bleibt gesund

Smalltalk 11. April 2020

Ostern 2020

Ostern 2020: Hallo Gemeinde! .Ein frohes Osterfest u. viel Gesundheit! Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2020

Ostern ist versaut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden