OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei

Helfe beim Thema OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, weiß jemand, wie sich unter W10 Open Types installieren lassen? Selbst beim bloßen Doppeklick auf den Font kommt die Fehlermeldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan_STP, 30. Januar 2016.

  1. Stephan_STP
    Stephan_STP Gast

    OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei


    Hallo zusammen,


    weiß jemand, wie sich unter W10 Open Types installieren lassen? Selbst beim bloßen Doppeklick auf den Font kommt die Fehlermeldung, es handele sich nicht um eine gültige Schriftartendatei..


    Danke!


    LG,

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan_STP, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JoeWW
    JoeWW Gast

    Was bist du den für ein Troll? Er hat nach der Fehlermeldung zu nichtgültigen OTF-Schriften gefragt und nicht zu einem Gewäsch über OEM, Windoof-Key usw.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Der Obertroll bist wohl du. Sonst würdest du dir deinen unqualifizerten Erguss über einen 7 Jahre alten Post sparen.
     
    #3 zisselmann, 5. Mai 2023
  5. Hans Meiner
    Hans Meiner Gast
    Ein unqualifizerten Erguss was ist das denn?OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei

    Wenn es aber ein unqualifizierter Erguss sein sollte, dann ist das babaOTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei
     
    #4 Hans Meiner, 6. Mai 2023
Thema:

OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei

Die Seite wird geladen...

OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei - Ähnliche Themen - OTFs gültige Schriftartendatei

Forum Datum

Dateien nicht Gültig?

Dateien nicht Gültig?: Abend Ich hab grade ein riesen Problem und finde keine Antwort darauf, auf meiner Kamera ( Canon EOS 550D ) habe ich meine Bilder im RAW Format eigentlich auf Picasa 3 umwandeln wollen. Aber die Dateien werden mir komisch angezeigt und öffnen kann ich sie auch nicht, weder verschieben. Weiß...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

keine gültige Anzeige

keine gültige Anzeige: Hallo Forengemeinde, ich kann plötzlich in meinem Mateso-PSR Passwort-Manager keine Datensätze mehr anlegen, ändern usw. Wenn ich vorgenommene Änderungen "Speichern" will, kommt die Fehlermeldung sh.Screenshot Habe nach Anleitung hier:...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 keine gültige IP Konfiguration

Windows 10 keine gültige IP Konfiguration: Ich benutze Windows 10 auf versch. Geräten und komme mit dem PC nach dem Jahreswechsel nicht mehr in das Internet. Nach dem Urlaub wurde der PC gestern erstmalig wieder eingeschaltet und es erschien die Fehlermeldung: Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration bzw....

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Die angeforderte Datei ... ist keine gültige Schriftartendatei.

Die angeforderte Datei ... ist keine gültige Schriftartendatei.: Wir verwenden in der Firma eine "Hausschrift". Alle Unterlagen basieren seit Jahren auf dieser OTF-Schriftart. Nach Wechsel auf Windows 10 ist dieser Schrift plötzlich nicht mehr installierbar, weil sie angeblich "nicht gültig" sei. Scheinbar also wurde von Win 7 zu Win 10 etwas verschärft,...

Windows 10 Support 28. November 2016

Gültigkeit von Windows Keys

Gültigkeit von Windows Keys: Ich habe auf 2 Desktops und einem Laptop jeweils einen Upgrade von win 7 oder win 8.1 gemacht, insgesamt 7 verschiedene Partitionen, alle mit jeweils eigenem Windows Key. Alle Upgrades haben problemlos funktioniert. Nun habe ich die neuen Windows Keys ausgelesen und festgestellt, dass alle...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win 10 Reservierung noch gültig?

Win 10 Reservierung noch gültig?: Hallo, ich habe drei Fragen: Ich hatte Windows 7 und Windows 10 reserviert. Bevor Win10 rauskam, habe ich meine Festplatte formatiert und Ubuntu installiert. 1. Ist mein Win7 Product Key noch gültig? Kann ich wieder meine Festplatte formatieren und Win7 installieren? 2. Wenn ja und ich...

Windows 10 Support 22. August 2015

OTFs in Windows 10: ... keine gültige Schriftartendatei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist keine gültige schriftartendatei

    ,
  2. keine gültige schriftartendatei

    ,
  3. Die angeforderte Datei ist keine gültige Schriftartendatei

    ,
  4. Was bedeutet keine gültige Schriftart Code 128,
  5. keine gültige schriftdatei,
  6. ttf keine gültige schrift,
  7. angeforderte datei ist keine gültige schriftartendatei ???,
  8. windows 10 ttf ist keine gültige schriftartendatei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden