Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Helfe beim Thema Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert. Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErnstUlmer, 25. Dezember 2015.

  1. ErnstUlmer
    ErnstUlmer Gast

    Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren


    Ich habe auf einem Surface pro 3 die Kontakte im Outlook registriert.

    Daneben habe ich 1 Lumia 930 und 1 Lumia 530 für unterschiedliche Anwendungen.

    Mich stört dass die Kontakte auf allen Geräten synchronisiert werden.

    Wie kann ich die Synchronisation verhindern, d.h. auf jedem Gerät ein separates, eigenes Konto "Kontakte" einrichten ?


    Vielen Dank für Hinweise !


    Ernst Ulmer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren - Ähnliche Themen - Oulook Kontakte Geräten

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo Zusammen, erst beim einen, jetzt beim anderen Gerät: Auf meinem alten Firmenhandy mit win8.1 und jetzt gerade auf meinem privaten Gerät: In den Einstellungen E-Mail & App-Konten ist die Synchronisierungseinstellung für Kontakte und Kalender beim Microsoftkonto weg, nur Email ist noch da....

Windows 10 Mobile 25. Mai 2019

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren: Die Kontakte sind nach Vorname synchronisiert. Nun möchte ich die Kontakte nach Nachname wie es üblich ist synchronisieren. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr

Kontakte synchronisieren sich nicht mehr: Hallo ich erhalte folgende Fehlercode: X08500202d. Was soll ich nun machen, um das Problem u lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 0x80004005 weiß jemand , was man da tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Oulook Kontakte nicht auf allen Geräten synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden