Outlook 2019 Windows 10

Helfe beim Thema Outlook 2019 Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsoldeStrolz, 16. Dezember 2018.

1. IsoldeStrolz
    IsoldeStrolz Gast

Outlook 2019 Windows 10

Hallo zusammen!

Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine Nachrichten empfangen. Habe schon rumgetüftelt, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir Jemand behilflich sein? Lieben Gruß Isolde

Weiterlesen...

#1 IsoldeStrolz, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Als erstes musst du Dich entscheiden, welches E-Mail-Netzwerkprotokoll Du willst: IMAP oder POP3. Da musst Du etwas googeln. Ich habe für alle E-Mails IMAP, da hier eine höhere Sicherheit gegeben ist.
    Wenn Du Deine Entscheidung getroffen hast, benötigst Du die Daten für Posteingangs- und Postausgangsserver sowie die Ports und die Verschlüsselungsart dazu. Die findest Du auf der Website von Deinem E-Mail-Provider. Das musst Du quasi nur abschreiben.
    In Outlook gibt es zwei Möglichkeiten diese Daten einzugeben.
    Im Programm Datei/Kontoeinstellungen dann durchklicken und Daten eingeben.
    Sollte es dabei zu Problemen kommen ,das ist bei mir passiert, dann gehst Du über die Systemsteuerung. Dort kann man auch die Daten eingeben. Warum das einmal so und einmal anders funktioniert, das wissen noch nicht mal die MS-Mitarbeiter.
    Systemsteuerung/Anzeige rechts oben auf kleine Symbole/Mail(Microsoft outlook) neues Fenster E-Mail-Konten, dann durchklicken

Das sind 2 versch. Wege für die gleiche Sache. Bei der Dateneingabe musst Du aufpassen, dass Du keine Tippfehler begehst. Die Servernamen sind manchmal sehr gewöhnungsbedürftig.
    Falls Du Probleme hast, meldest Du Dich nochmal. Zur Not suche ich Dir die Serverdaten. O.K.?

VG
    Klaus

Thema:

Outlook 2019 Windows 10

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Windows 10 - Ähnliche Themen - Outlook 2019

Forum Datum

Outlook 2016 Fehlermeldung Element kann nicht gefunden werden

Outlook 2016 Fehlermeldung Element kann nicht gefunden werden: Hallo, mein Outlook Kalender 2016 unter Windows 10 hatte vor ein paar Tagen meine Termine ständig nach dem Eintragen wieder gelöscht, darauf hin habe ich die Mail-Adresse gelöscht und wieder neu angelegt. Nun kann ich gar keine Termine mehr speichern, sobald ich auf Speichern gehe, kommt die...

Windows 10 Software Samstag um 11:12 Uhr

System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen

System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieser Hinweis kommt, wenn ich versuche, einen Link in einer Mail zu öffnen. Der Standardbrowser ist Firefox. Edge habe ich bereits mit einer anderen Endung versehen,...

Windows 10 Support 8. März 2019

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang

Symbol mit Stift im Outlook Postausgang: Was bedeutet im OUtlook Postausgang das Symbol einer Seite mit Stift ? Wenn eine Mail damit gekennzeichnet ist, lässt sie sich nicht senden.

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen

Outlook App und OneDrive können nur auf den Gerätespeicher zugreifen: Moin, leider muss ich inzwischen auf dem Smartphone auf die Outlook Android App zurück greifen und stellte dabei fest, dass ich keine Dateien aus meinem OneDrive versenden kann. Ich kann nur auf den Gerätespeicher zugreifen. Fotos hingegen kann ich bei OneDrive auswählen. Bin ich zu...

Windows 10 Sicherheit 24. Februar 2019

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht...

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht...: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben. Keine Testversion ! Der Produktkey habe ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Outlook: geschriebener Text weg

Outlook: geschriebener Text weg: Hallo, an meinem Arbeitsplatz benutze ich Outlook 2016. Hier habe ich das seltsame Phänomen, dass manchmal der von mir geschriebene Text verschwindet, wenn ich unsere Signatur anfüge. Also, zur Verdeutlichung: Ich schreibe in Outlook einen Text und füge zum Schluss unsere Signatur ein....

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Outlook 2019 Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. outlook windows 10