Outlook-Ansicht im Querformat

Helfe beim Thema Outlook-Ansicht im Querformat in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinMe_2016, 30. März 2016.

  1. MartinMe_2016
    MartinMe_2016 Gast

    Outlook-Ansicht im Querformat


    Hallo,

    ich habe ein Lumia 930 mit W10 und sobald im Outlook im Hochmodus eine Mail geöffnet wird und anschließend in die Quer-Ansicht gewechselt wird, splittet Windows die Ansicht zwischen Mail und Posteingang (so ca. 60-40) im Display. Die Mail kann anschließend auch geschlossen werden. Die Splittansicht bleibt erhalten. Zurück in den Hochmodus ist wieder alles in Ordnung. Wo ist die Funktion die mir dieses Verhalten abschaltet?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinMe_2016, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Outlook-Ansicht im Querformat

Die Seite wird geladen...

Outlook-Ansicht im Querformat - Ähnliche Themen - Outlook Ansicht Querformat

Forum Datum

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?: Hallo Allerseits, Wenn ich Bilder von meiner Digitalkamera auf mein Windows 10 System importiere, werden die Bilder, die ich im Hochformat aufgenommen habe, in der Windows Fotos App im Querformat (also um 90° gedreht) angezeigt. Das wundert mich, da sie auf der Kamera richtig angezeigt werden...

Windows 10 Support 20. März 2023

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat

Pdf Skalierung auf Tablet im Querformat: Cześć :Niedawno kupiłem Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 i często używam aplikacji Ondrive do przeglądania plików PDF. Teraz zauważyłem, że w trybie poziomym tabletu automatyczne powiększanie / pomniejszanie przez podwójne stuknięcie jest jakoś dziwne strony PDF są również w formacie poziomym....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht...

Windows 10 Support 10. September 2019

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter Windows Professional. Beim Desktop-PC werden die eingegangenen Mails so dargestellt: [ATTACH] Wenn ich ein Mail löschen will kann ich dies tun,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit...

Kalender Ansicht in Outlook. iCloud Kalender muss jedes mal manuel angeklickt werden, damit...: Bei der Kalenderansicht im Outlook muss das Kästchen "iCloud" jedes mal von neuem angeklickt werden, damit der iCloud Kalender angezeigt wird. Wenn man zur Mail-Ansicht (oder sonst eine Ansicht) und dann wieder zur Kalender-Ansicht wechselt, ist der iCloud Kalender wieder nicht mehr sichtbar....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Ins Querformat drehen

Ins Querformat drehen: Ich kann mein Lumia nicht mehr ins Querformat drehen. Hilfe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und jetzt ist mir beim Betrachten der auf der SD-Karte gespeicherten Fotos aufgefallen,das es "ewig" dauert bis sich die Fotos ins Querformat drehen.(20 sek und länger) Es ging schon mal schneller. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder App's die das drehen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Rotationssperre im Querformat

Rotationssperre im Querformat: So, jeden Tag eine (mehr oder weniger interessante) Frage zum Thema Verschlimmbesserung mit Win10: Wenn ich im Querformat bin ist die Rotationssperre ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wenn ich ins Hochformat drehe, kann ich die Rotationssperre aktivieren. Drehe ich zurück auf...

Windows 10 Support 3. September 2015

Outlook-Ansicht im Querformat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden