Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Helfe beim Thema Outlook APP "noch nicht synchronisiert" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MTek, 12. Dezember 2015.

  1. MTek
    MTek Gast

    Outlook APP "noch nicht synchronisiert"


    Guten Tag,


    habe eine seltsame Funktion:


    habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super.


    Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet, Ein paar installiert und soweit alles OK.


    Nun bin ich in den Posteingang, jetzt wird angezeigt "noch nicht synchronisiert" ???????


    Unter Link-Posteingangs ist die Bezeichnung grau und kann keine Postfächer markieren da sie nicht angezeigt werden.

    Nun die Frage: wie komme ich an meine Mails?


    Im Voraus Besten Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    MTek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Die Seite wird geladen...

Outlook APP "noch nicht synchronisiert" - Ähnliche Themen - Outlook APP synchronisiert

Forum Datum

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.

Surface duo 2 Outlook Kontakte mit Kontakte App Google synchronisiert.: Wie kann ich meine Outlook Kontakte mit der Kontakte App Google synchronisiert oder ist es mit einem Surface Duo von Microsoft nicht möglich seine Outlookkontakte zu verwenden. Mit meinem Blackberry war das möglich Weiterlesen...

Surface 11. Januar 2023

Outlook App Android synchronisiert nicht mehr/lädt keine Nachrichten mehr runter

Outlook App Android synchronisiert nicht mehr/lädt keine Nachrichten mehr runter: Guten Tag, habe seit kurzer Zeit das Problem das meine Outlook App auf Android nicht mehr funktioniert. Es fing alles damit an, das die App sich nicht mehr mit Outlook-Web oder Outlook-Programme synchronisiert hat. Habe dann einfach, wie oft empfohlen wird, das Konto zurückgesetzt. Danach...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die Outlook App nicht. Ich füge Ordner und Unterordner am PC hinzu und das Iphone findet diese mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich erreiche, dass alle meine Ordner meines Firmenaccounts auf office 365 mit meiner Mobile-App synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert'

Outlook-Mail 'noch nicht synchronisiert': Seit heute erhalte ich beim Klick auf Outlook-Mail die Meldung 'noch nicht synchronisiert' Nokia Lumia 1520 Os version 10.0.14342.1004 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!

Lumia950 - Outlook synchronisiert keine Aufgaben mehr?!: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Betrieb seit langer Zeit Windows-Phones. Angefangen damals noch mit Windows Mobile und mittlerweile bei Windows Phone 10 angekommen. Mein letztes Windows-Telefon war noch in der Version 7 von HTC... hier konnte man mittels Synchronisierung des...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

outlook wird nicht synchronisiert

outlook wird nicht synchronisiert: acer synchronisiert unter Windows 10 nicht mit Outlook. Erhalte Fehlermeldung 0x800704cf. Kennt jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Outlook APP "noch nicht synchronisiert" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden