Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Helfe beim Thema Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 7. September 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an


    Hallo zusammen,


    ich hatte kürzlich ein kleines Problem mit meinem Action Center, welches mit einem Hardreset gelöst werden konnte - siehe:
    https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdsettings/action-center-symbol-bleibt-bestehen-obwohl/7a44a788-398e-4eba-b0b4-d6534cf114f3

    Nun habe ich ein anderes Problem (aber vielleicht irre ich mich ja auch): Auf meinem Sperrbildschirm bekomme ich angezeigt, ob eine E-Mail, SMS oder Nachricht per Skype eingegangen ist. Zudem wird mir die Anzahl der SMS auf der Nachrichten-Kachel als Zahl angezeigt. Bei Skype bekomme ich dagegen nur ein Sternchen auf der Skype-Kachel angezeigt (ist das normal?).

    Die eigentliche Frage: Bisher war es so, dass auch die Outlook-Kachel die Zahl der eingegangenen E-Mails angezeigt hat. Seit dem Hardreset ist dies aber nicht mehr der Fall. Ich sehe nur auf dem Sperrbildschirm und oben im Action Center, dass eine Nachricht eingegangen ist - aber nicht, dass dies bei eine E-Mail ist, da es auf der Kachel nicht angezeigt wird. Ich habe es eben auch mit einem Softreset (Akku raus und wieder rein) probiert - ohne Erfolg :-(

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an

Die Seite wird geladen...

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an - Ähnliche Themen - Outlook App zeigt

Forum Datum

Syncronisation Kachel-outlook

Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht

Kachel/App Outlook verschieben und löschen funktioniert nicht: Hallo, zwei Fragen habe ich betreffend Outlook Kachel/App: eine ist ockerfarben mit Kuvert, diese funktioniert nicht und ich möchte daher diese komplett vom PC löschen ( also nicht nur vom Bildschirm), wie? die andere Kachel ( blau "O" mit weißem Kuvert) ist sicher die neueste Version und...

Windows 10 Support 23. April 2017

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Command quser zeigt falsche zahlen

Command quser zeigt falsche zahlen: Hallo, ich Scripte gerade ein wenig und dabei fiel mir auf das der Befehl quser (query user) unter Leerlauf nicht wie es sein sollte und noch bei Win 7 & 8 war, die Zeit der letzten Interaktion in Minuten anzeigt. Sondern eine Uhrzeit, genauer 6 Stunden und 28 Minuten in der Zukunft. Entweder...

Windows 10 Support 9. April 2016

Outlook Kachel Windows Mobil

Outlook Kachel Windows Mobil: Auf meinem Lumia 650 zeigt die Outlook Kachel kein Datum an. Kurzzeitig wurde das Datum mal angezeigt, ist numehr aber wieder verschwunden. Kann man dies irgednwo in den Einstellungen ändern?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Outlook Kachel zeigt bereits gelöschte Mail anH

Outlook Kachel zeigt bereits gelöschte Mail anH: Hallo, ich nutze seit kurzem das Lumia 950 XL. Nun zeigt mir die Outlook Kachel eine Mail an, die schon längst gelöscht ist. Neustart, Kachel entfernen schon versucht, hat nicht geholfen. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Outlook-App zeigt auf Kachel keine Zahlen an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden