outlook auf WP 950XL

Helfe beim Thema outlook auf WP 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bekomme alle Ordner in Outlook gezeigt, bis auf Junkmail. Wie kann ich den Ordner Junkmail angezeigt bekommen? Auf Laptop mit W10 ist dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterPbS, 13. Juni 2016.

  1. PeterPbS
    PeterPbS Gast

    outlook auf WP 950XL


    Hallo,



    bekomme alle Ordner in Outlook gezeigt, bis auf Junkmail. Wie kann ich den Ordner Junkmail angezeigt bekommen? Auf Laptop mit W10 ist dies kein Problem, ebenso auf meinem Surface RT.


    gruß






    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

outlook auf WP 950XL

Die Seite wird geladen...

outlook auf WP 950XL - Ähnliche Themen - outlook 950XL

Forum Datum

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, seit dem letzten Outlook Kalender und Mail Update von Gestern (21.03.2017 gegen 18 Uhr MEZ) erscheint bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile (Build 14393.963) bei Aufruf von Mail eine Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Dann habe ich die Wahl zwischen Schließen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender: Sorry, seit heute ist die Kalenderfunktion komplett gestört, lässt sich auf dem Smartphonescreen aufrufen, zeigt kurz ein Windows-Symbol und ist sofort deaktiv, ohne Einträge etc. anzuzeigen bzw. neue zuzulassen. Updates sind wohl für Outlook nicht aktuelle verfügbar, Handy runterfahren bringt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –: Guten Tag, ich nutze Windows 10 und Office 2016. Auf LapTop wie auf dem Lumia 950XL. Mit meinem Lumia 950XL habe ich seit ca. 14.Tagen das Problem: Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – vom Lumia zum Outlook nicht. Ein Resett habe ich beim Lumia ohne Erfolg...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender: Hallo liebe Leute, ich habe versucht den Outlook-Kalender auf die Startseite zu bringen, funktioniert nicht! Ich bin von der Startseite auf die App-Seite gegangen und habe das zugehörige Icon berührt/ gedrückt, es öffnet sich ein Fenster aber ich kann es nicht verschieben!!! Die App ist...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl: Hallo zusammen, ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner hier bin ich online in meinem Account und habe Outllok-Live aufgerufen. Hier habe ich vor 3 Stunden einen neuen Serientermin eingestellt. Dieser...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...

Outlook App auf neuem Lumia 950XL mit Windows mobile 10 synchronisiert nicht die...: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wie ich erreiche, dass alle meine Ordner meines Firmenaccounts auf office 365 mit meiner Mobile-App synchronisiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2016

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL

Outlook-Mails werden wieder nicht richtig Synchronisiert - Lumia 950XL: Habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler (war schon vor 3 Monaten mal da) wieder da ist. Hierbei werden alte Mails vom Lumia nicht gelöscht. Es wird der Mail-Eingang von Hotmail nicht exakt übernommen. Beim letzten Mal wurde etwas bei Hotmail geändert (ein Update auf dem Handy konnte ich...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Problem mit Outlook Kalender App LUMIA 950XL. Bearbeiten Menu wird nicht angezeigt

Problem mit Outlook Kalender App LUMIA 950XL. Bearbeiten Menu wird nicht angezeigt: Auf meinem LUMIA 950Xl wird in der Outlook App keine Bearbeiten Menu angezeigt. Kalendereinträge erstellen oder bearbeiten ist nicht möglich.

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

outlook auf WP 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden